Vibro Shaper – Test, Erfahrungen & Bewertung 2020

Banner-Top

Vibrationsplatten wie der Vibro Shaper liegen momentan voll im Trend. Immer mehr Anwender setzen auf das Training mit einem solchen Fitnessgerät, anstatt im Fitnessstudio den Körper fit zu halten. Aufgrund der vielseitigen Trainingsmöglichkeiten dieser Vibrationsplatte können unterschiedliche Muskelgruppen gleichzeitig trainiert werden, während bestimmte Körperstellen zudem noch gestrafft werden.

Somit werden die meisten Vibrationsplatten als wahre Fitnesswunder angepriesen, mit denen nicht nur das Abnehmen, sondern auch der Muskelaufbau erleichtert werden soll. In einem Selbsttest wollten wir uns von der Effizienz dieses Fitnessgerätes jedoch überzeugen.

Ist es wirklich möglich mit einem solchen Gerät ungeliebte Pfunde zu verlieren und zeitgleich gezielte Muskelgruppen zu stärken? Im folgenden Beitrag haben wir Ihnen nicht nur unsere Testergebnisse, sondern auch weitere Informationen zum Vibro Shaper zusammengefasst. 

Was ist der Vibro Shaper?

Der Vibro Shaper ist eine vielseitig einsetzbare Vibrationsplatte, mit dem die Anwender nicht nur abnehmen und Muskeln aufbauen können. Dank der Oszillationstechnologie werden bestimmte Körperbereiche, wie Beine und Po, während des Trainings auf der Vibrationsplatte auch noch gestrafft. Somit lässt sich unter anderem auch die ungeliebte Cellulite effektiv behandeln.

Das speziell entwickelte Fitnessgerät besitzt drei vollautomatische Trainingsprogramme, die über den eingebauten Computer mit Zeitmessung gesteuert werden. Die 99 unterschiedlichen Geschwindigkeiten, in denen die Platte vibriert, kräftigen die Muskelgruppen, während zeitgleich durch die Beanspruchung auch das Wachstum der Muskeln beeinflusst wird. 

Mithilfe der speziellen Technologie, die bei der Vibro Shaper Vibrationsplatte zum Einsatz kommt, werden zusätzlich Bänder, Sehnen und Knochen geschont. So ist dieses Fitnessgerät auch für Personen mit Gelenkproblemen geeignet. Bereits mit einem Training von 10 Minuten am Tag sollen die Anwender hervorragende Ergebnisse erzielen können. 

Wir haben den Vibro Shaper 4 Wochen selbst getestet

Grundsätzlich empfehlen wir unseren Lesern nur Produkte, die wir auch selbst getestet haben. So ist es auch in diesem Fall. Für unseren Vibro Shaper Test waren wir auf der Suche nach einer freiwilligen Probandin.  Diese fanden wir in Jessy, 32 Jahre. Bis zu unserem Test war Jessy nur wenig sportlich aktiv, wollte aber gerne ein paar Kilos abnehmen und auch die Cellulite an den Oberschenkeln bekämpfen. Da traf es sich hervorragend, dass wir eine Vibrationsplatte testen wollten, die genau bei diesen Problemen helfen sollte. 

Bevor wir mit unserem Test begannen, besprachen wir mit unserer Probandin den genauen Ablauf. Einmal am Tag sollte Jessy für 10 Minuten die Vibrationsplatte über einen Zeitraum von vier Wochen anwenden. Von einer Umstellung der Ernährung sowie weiteren sportlichen Aktivitäten sollte sie absehen, um das Ergebnis am Ende nicht zu verfälschen. Unsere Probandin versprach sich an diese Anweisungen zu halten. 

Jessy 32 Jahre
Gewichtsverlust
Woche 1:
Jessy musste sich zunächst an die Vibrationsplatte und der damit verbundenen Wirkungen zunächst einmal vertraut machen. Nach zwei Tagen hatte sie sich jedoch darauf eingestellt und auch die passende Vibrationsstärke für sich gefunden. Das tägliche Training auf der Vibrationsplatte fiel unserer Probandin zunächst sehr schwer, dennoch hat es sich gelohnt. Denn bereits nach einer Woche konnte sie fast zwei Kilogramm an Gewicht verlieren. 
– 1,8 kg
Woche 2:
Nach einer weiteren Woche gehörte das Training auf der Vibrationsplatte schon fast zum Alltag dazu. Unsere Probandin musste sich nicht mehr so sehr überwinden, sondern fand langsam Gefallen an dem Training, das sie vorzugsweise während des Fernsehens absolvierte. Auch die ersten psychischen Veränderungen konnte Jessy feststellen. Ihr allgemeines Wohlbefinden hatte sich deutlich verbessert und auch das Gewicht reduzierte sich noch ein wenig. So konnte Jessy in der zweiten Woche zwar nur 500 g abnehmen, aber dennoch war ein Erfolg zu verzeichnen.
– 0,5 kg
Woche 3:
Um die Reduzierung des Gewichtes ein wenig zu beschleunigen, empfahlen wir unserer Probandin zusätzlich zum Training mit dem Vibroshaper den ICG Fatburner einzunehmen. Dieses natürliche Nahrungsergänzungsmittel reduziert überschüssige Fett- und Wasseransammlungen. Durch die Kombination aus Nahrungsergänzungsmittel und Training konnte Jessy in der dritten Woche drei Kilogramm Gewicht verlieren und auch die vorhandene Cellulite wurde deutlich geglättet. 

– 3 kg in Kombination mit dem ICG Fatburner
Woche 4:
Vier Wochen lang hatte Jessy mit der Vibrationsplatte jeden Tag für 10 Minuten trainiert und zusätzlich seit zwei Wochen den ICG Fatburner eingenommen. Am Ende konnte unsere Probandin auf diese Weise nicht nur insgesamt 7 Kilogramm an Gewicht verlieren und die Cellulite an den Oberschenkeln sichtbar glätten. Auch die Muskelgruppen, vor allem an den Beinen, wurden durch das tägliche Training optimiert. Zusätzlich konnte unsere Probandin mithilfe der Vibrationsplatte auch ihr allgemeines Wohlbefinden steigern. Demnach wurde wieder einmal bewiesen, dass Sport doch ein wenig glücklich machen kann. 
– 1,7 kg in Kombination mit dem ICG Fatburner

Fazit

In unserem Test wurden nicht nur wir, sondern vor allem auch unsere Probandin positiv von dem Vibro Shaper überrascht. Jessy konnte Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, die Cellulite glätten und zeitgleich noch das Wohlbefinden steigern. All dies bei einer täglichen Zeitinvestition von 10 Minuten auf der Vibrationsplatte sowie der Einnahme der ICG Fatburner Kapseln. Mithilfe dieser Kombination lässt sich also schnell und vor allem auch effektiv das eigene Gewicht reduzieren. In einer übersichtlichen Tabelle haben wir Ihnen die Eckdaten der beiden Abnehmhelfer zusammengefasst. 

  Vergleichstabelle
 Vibro Shaper TabelleICG Fatburner Tabelle zwei Spalten
Produkt
Vibro Shaper
ICG Fatburner
Wirkung Nach 7 Tagen die ersten Ergebnisse Effektiver Gewichtsverlust
Erhöhter Stoffwechsel
Unterdrückt Hungergefühl
Mögliche
Nebenwirkungen
KEIN Verletzungsrisiko
KEINE Nebenwirkungen
Inhalt1. Vibrationsplatte
2. Power Dehnbänder
3. Fernbedienung
4. Ernährungsplan
90 Kapseln
Reicht fürUnbegrenzt45 Tage
Preis222,00 Euro39,00 Euro
+ 2 DOSEN GRATIS
Versandkosten KOSTENLOS KOSTENLOS
Bewertung⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
VerlinkungJetzt bei Amazon bestellen ButtonJetzt 2 Dosen GRATIS sichern Button

Vibro Shaper Erfahrungen und Bewertungen

Da immer mehr Männer und Frauen dem Trend der Vibrationsplatten folgen, dürfte es nicht schwer sein Vibro Shaper Erfahrungen und Bewertungen im Internet zu finden. Entsprechend haben wir ein wenig recherchiert und möchten Ihnen nachfolgend drei dieser Berichte vorstellen. 

Vibro Shaper Erfahrungen Bewertungen gutefrage

Eine Kundin lobt in ihrer Bewertung die Stabilität und Qualität der Vibrationsplatte. Dank dem Training hat diese Dame nun viel strammere und festere Beine bekommen. Und das bei nur wenigen Minuten am Tag und über einen Zeitraum von drei Wochen. 

Vibro Shaper Erfahrungsbericht Erfahrung facebook

Auch eine andere Kundin lobt die schnellen Trainingseffekte. Bereits nach wenigen Tagen konnte diese Dame bei sich feststellen, dass die Muskulatur viel straffer geworden ist und die Pfunde begannen zu purzeln. 

Vibro Shaper Bewertung Erfahrungsbericht

Vollkommen begeistert ist auch ein Arteriosklerose-Patient von dem Vibroshaper. Die anfängliche Berührungsangst mit der Vibrationsplatte war schnell vorbei, als sich die ersten positiven Veränderungen zeigten. Dieser Mann kann dank des Trainings mittlerweile wieder weitere Strecken laufen, ohne pausieren zu müssen oder Schmerzen zu haben.

Vibro Shaper Lieferumfang

Die Vibro Shaper Vibrationsplatte ist in einem ansprechenden und sportlichen Design gehalten und kommt zusätzlich mit einem umfangreichen Lieferumfang zu den Kunden nach Hause. Das Gerät an sich ist bis zu 100 kg belastbar und aufgrund der geringen Maße (625mm x 385mm x 120mm) auch leicht zu verstauen.

Zum Lieferumfang gehören zusätzlich 2 Power Dehnbänder, 1 Ernährungsplan und Fernbedienung. Der Kunde erhält auf diese Weise alles, was für ein optimales und ausgewogenes Training benötigt wird. Aufgrund der leichten Handhabung kann das Fitnessgerät auch nach Lieferung direkt genutzt werden.

Amplitude und Frequenz

Die Amplitude, sprich die Schwingungsbreiten der Vibrationsplatte betragen beim Vibro Shaper 8 mm. Hierbei handelt es sich um den höchsten Wert, den eine Vibrationsplatte erreichen kann. Somit kann sich das Gerät bis zu acht Millimeter hoch und runter bewegen. Die Frequenz beträgt 7 – 13 Hz mit 99 Stufen.

Diese Frequenz wird vor allem bei Rückenschmerzen oder für Anwender empfohlen, die noch keine Erfahrungen mit Vibrationsplatten haben. Auf diese Weise können die Gelenke schonend mobilisiert werden, während zeitgleich Muskulatur gelockert und Verspannungen gelöst werden.

Vibro Shaper Übungen und Trainingsplan

Der Vibro Shaper verfügt über drei automatische Trainingsprogramme, die vom Anwender genutzt werden können. Innerhalb dieser Programme lassen sich die folgenden Übungen auf der Vibrationsplatte durchführen.

Kniebeugen

Mithilfe des Vibro Shapers lassen sich Kniebeuge noch effektiver durchführen. Entsprechend wird auch die Wirkung auf die Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur verstärkt. Zum Durchführen der Übung auf der Vibrationsplatte werden die Beine schulterbreit auseinandergestellt.

Anschließend werden langsame Sitzbewegungen nach unten ausgeführt. Die Beine sollten dabei einen Winkel von 90 Grad erreichen. Nachdem die Position kurz gehalten wurde, begeben Sie sich wieder nach oben. Wichtig: Halten Sie während der gesamten Übung die Beine auf Spannung und drücken Sie diese nicht durch.

Ausfallschritte

Eine weitere effektive Übung für die Oberschenkel- und Gesäßmuskeln ist der Ausfallschritt. Stellen Sie sich zunächst mit beiden Beinen vor den Vibro Shaper. Ein Bein stellen Sie nun auf die Vibrationsplatte und führen Sie eine einbeinige Kniebeugen-Bewegung aus. Anschließend wechseln Sie auf das andere Bein. Achten Sie darauf, dass der Brustkorb während der Übung immer nach oben zeigt.

Liegestütze

Durch Liegestütze können Sie vor allem die Arm- und Rückenmuskulatur trainieren. Zum Ausführen dieser Übung stützen Sie die Hände schulterbreit am Vibro Shaper ab. Ihr Brustkorb sollte nur knapp die Vibrationsplatte berühren. Bei der Druckbewegung, die nun folgt, sollten die Ellenbogen stets am Körper bleiben.

Wadenheben

Mit dieser Übung können Sie vor allem Ihre Beinmuskulatur trainieren. Stellen Sie sich auf den Vibro Shaper und halten Sie die Knie leicht gebeugt, achten Sie aber auf einen sicheren Stand. Beginnen Sie langsam Ihre Fersen anzuheben. Am obersten Punkt bleiben Sie für kurze Zeit auf Spannung und senken die Fersen dann wieder auf die Vibrationsplatte.

Das sollten Sie vor der Anwendung beachten

Bevor Sie mit dem Vibro Shaper Training beginnen, gibt es noch einige Punkte, die Sie beachten sollten. Diese sind nicht nur entscheidend für Ihre Erfolge, sondern vor allem auch um mögliche Verletzungen vorzubeugen. Vor allem sollten Sie auf Ihre Gelenke achten. Der Winkel, in dem diese, während des Trainings stehen, spielt eine entscheidende Rolle. Sofern Hüfte, Kniee und Sprunggelenke die richtige Haltung aufweisen, können diese auch entsprechend gut trainiert werden.

Zusätzlich müssen Sie auf die Vibrationen achten. Diese müssen von der Muskulatur abgefangen werden. Während des Trainings dürfen Sie die Vibrationen, die von dem Gerät ausgehen, nicht im Kopf spüren. Dies führt im schlimmsten Fall zu Kopfschmerzen oder Verspannungen der Nackenmuskulatur. Sollten Sie während des Trainings die Vibrationen im Kopf wahrnehmen, ist es ratsam die Haltung umgehend zu optimieren.

Bei der Benutzung der Power Dehnbänder ist darauf zu achten, dass diese nicht zu locker sind. Verwenden Sie die Bänder immer mit einer gewissen Spannung. Je größer diese ist, umso effektiver ist dann auch das Training. Um das Muskelwachstum zu fördern, sollten die Muskeln während des Trainings bewusst angespannt werden. So ist der Trainingseffekt deutlich höher.

Vibro Shaper Erfahrungen AOK

Mittlerweile werden viele Fitnessangebote ganz oder zumindest zum Teil von den Krankenkassen als Präventionsmaßnahme übernommen. Die Krankenkassen beteiligen sich also an gewissen Programmen, um beispielsweise Rückenschmerzen vorzubeugen oder diese zu behandeln.

Wir konnten leider jedoch keinen Hinweis darauf finden, dass auch die Kosten für den Vibro Shaper von der AOK oder einer anderen Krankenkasse übernommen werden. Obwohl sich nachweislich mit diesen Vibrationsplatten Rückenschmerzen und andere Beschwerden behandeln lassen, scheint eine Kostenübernahme nicht möglich zu sein.

Was sagt die Stiftung Warentest?

Vibro Shaper Stiftung Warentest

Auch im Bereich der Vibrationsplatten wurden in der Vergangenheit zahlreiche Tests durchgeführt. Jedoch nicht von der unabhängigen Verbraucherorganisation. Es scheint als habe sich Stiftung Warentest in der Vergangenheit noch nicht ausführlich mit diesen Fitnessgeräten beschäftigt. Entsprechend konnten wir bei unseren Recherchen auch keinen Testbericht zu Vibro Shaper auf der Internetseite finden.

Wo kann man Vibro Shaper kaufen?

Ihnen bieten sich verschiedene Möglichkeiten, wenn Sie den Vibro Shaper kaufen möchten. Aus diesem Grund erklären wir Ihnen in diesem Abschnitt welche Bestell- und Kaufoptionen Sie bei den unterschiedlichen Anbietern haben. Wir haben uns dabei vor allem auf seriöse und vertrauenswürdige Anbieter fokussiert, bei denen Sie auch Bewertungen anderer Kunden zu der Vibrationsplatte einsehen können.

Amazon

Amazon gehört heute zu den größten und beliebtesten Handelsplattformen im Internet. Entsprechend können Sie auch hier den Vibro Shaper bestellen. Neben einem einfachen Bestellvorgang und einer schnellen Lieferung, können Sie auch aus verschiedenen Zahlungsmethoden die Passende für sich wählen. Zusätzlich finden sich zahlreiche Bewertungen von anderen Anwendern der Vibrationsplatte auf der Internetseite.

Prime-Kunden können zudem von einer kostenfreien Lieferung profitieren. Sollten Sie mit dem Fitnessgerät nicht zufrieden sein, können Sie ganz unkompliziert eine Rücksendung veranlassen. Darüber hinaus können Amazon-Kunden eine zusätzliche Garantie-Verlängerung von zwei Jahren der Bestellung hinzufügen.

Ebay

Auch über die Auktionsplattform Ebay kann der Vibro Shaper bestellt werden. Allerdings sollten Sie hier ein wenig vorsichtig sein, da auch Fälschungen der Vibrationsplatte angeboten werden. Von einem gebrauchten Fitnessgerät, das beispielsweise über eine Auktion erworben werden kann, raten wir jedoch ab. Denn in diesem Fall haben Sie unter Umständen keine Garantie und die privaten Verkäufer sind auch nicht zu einer Haftung verpflichtet.

Wenn Sie über Ebay die Vibrationsplatte kaufen möchten, sollten Sie nach einen erfahrenen und seriösen Anbieter Ausschau halten. Von Angeboten aus dem Ausland sollten Sie grundsätzlich die Finger lassen. Denn leider kommt es immer wieder vor, dass Kunden in solch einem Fall Opfer eines Betruges werden.

Media Markt

Vibro Shaper Media Markt

Auch Elektronikfachmärkte wie Media Markt bieten Vibrationsplatten wie den Vibro Shaper an. So finden sich die Produkte sowohl in den Filialen wie auch im Online-Angebot. Allerdings können wir nicht ausschließen, dass in den örtlichen Filialen die Fitnessgeräte vergriffen sind. Sollten Sie also lieber über einen Elektronikfachmarkt die Vibrationsplatte kaufen wollen, empfehlen wir Ihnen dies online zu tun. Zusätzlich können Sie eine Finanzierung nutzen, um den Kaufpreis zu bezahlen.

Mediashop

Der offizielle Online-Händler vom Vibro Shaper ist der Mediashop. So verkauft dieser auch beispielsweise zeitgleich über Amazon seine Vibrationsplatten. Bei der Bestellung über den Mediashop beziehen Sie die Vibrationsplatte nicht nur direkt vom Hersteller, sondern können auch in diesem Fall eine zinslose Finanzierung nutzen. Zusätzlich wird vor allem der Kundenservice des Mediashop immer wieder gelobt, da dieser bei möglichen Fragen und Problemen den Kunden zur Seite steht.

Weiterhin profitieren Sie von einer kostenlosen Lieferung sowie von einer Geld-zurück-Garantie und einem 30-Tage-Rückgaberecht. Das bedeutet, Sie können die Vibrationsplatte 30 Tage lang vollkommen unverbindlich testen und bei Nichtgefallen wieder zurücksenden.

Saturn

Ein weiterer Elektronikfachmarkt, der ebenfalls Vibrationsplatten wie den Vibro Shaper anbietet, ist Saturn. Aber auch in diesem Fall empfehlen wir Ihnen die Online-Bestellung, da in den Filialen die Fitnessgeräte oftmals sehr schnell vergriffen sind. Die Lieferung dauert in der Regel maximal drei Tage und der Kunde kann auch in diesem Fall verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, je nach Bonität, auswählen.

Wie hoch ist der Preis?

Der Preis für den Vibro Shaper kann sich je nach Anbieter stark unterscheiden. Bei unseren Recherchen zu den Kaufmöglichkeiten der Vibrationsplatte konnten wir Preisangebote zwischen 185,00 und 199,60 Euro finden. Auf Amazon beträgt der Preis 182,90 Euro und Versandkosten muss der Kunde nicht bezahlen. Der günstigste Preis auf Ebay liegt bei 155,00 Euro.

Allerdings müssen die Kunden in diesem Fall noch 7,00 Euro Versandkosten bezahlen. Als offizieller Online-Händler bietet der Mediashop sein Produkt zu einem Preis von 199,60 Euro mit kostenloser Lieferung an. Aufgrund der großen Preisunterschiede kann sich vor dem Kauf dieser Vibrationsplatte ein genauer Preisvergleich lohnen.

Promis empfehlen den Vibro Shaper

vibro shaper thomas helmerDer Vibro Shaper überzeugt nicht nur durch ein sportliches Design und eine effektive Wirkungsweise. Auch ein bekanntes Gesicht wirbt für diese Vibrationsplatte. Die Rede ist von Thomas Helmer. Der Europameister im Fußball ist geradezu begeistert von diesem Fitnessgerät und empfiehlt den Einsatz dieser Vibrationsplatte vor allem Anwendern, die die Arm- und Beinmuskulatur effektiv trainieren wollen.

Zusätzlich betont der Profi-Sportler, dass mit diesem Fitnessgerät das Ganzkörpertraining zu Hause durchgeführt werden kann, während zeitgleich auch noch Herz-Kreislaufsystem und Ausdauer gefördert werden können. Ein so bekanntes Werbegesicht wie Thomas Helmer würde sicherlich nicht für ein unseriöses Produkt die Werbetrommel rühren. Entsprechend kann in diesem Zusammenhang davon ausgegangen werden, dass es sich bei dieser Vibrationsplatte um ein qualitativ hochwertiges Fitnessgerät handelt.

Häufig gestellte Fragen

Sie sind sich noch nicht ganz schlüssig, ob die Vibro Shaper Vibrationsplatte das passende Fitnessgerät für Sie ist? Dann können Ihnen die folgenden Fragen und Antworten vielleicht helfen, eine Kaufentscheidung zu treffen. In diesen finden Sie noch einmal zusätzlich wertvolle Informationen rund um diese Vibrationsplatte.

Welche Funktionen hat der Vibro Shaper?

Die Vibrationsplatte verfügt über drei vorinstallierte Programme, in denen Trainingszeit und Vibrationsstufe schon vorgegeben sind. Programm eins ist sehr leicht und entsprechend auch für Anfänger geeignet. Die Vibrationen beginnen auf Stufe 28 und sind sehr leicht.

Im Laufe des Programmes erreichen die Vibrationen die Stufe 58 und gegen Ende werden diese wieder schwächer. Das zweite Programm hingegen ist schon etwas anspruchsvoller und für Fortgeschrittene gedacht. In der ersten Hälfte wechselt die Vibrationsplatte zwischen mäßigen (Stufe 40) und starken (Stufe 99) Vibrationen.

Die zweite Hälfte des Programmes besteht aus absteigenden Schwierigkeitsstufen. Programm Nummer drei ist für Sportbegeisterte geeignet und entsprechend auch sehr schweißtreibend. Während der gesamten Trainingszeit wechselt die Vibrationsplatte zwischen schweren und leichten/mittelstarken Vibrationen.

Kann man mit Vibro Shaper abnehmen?

Aufgrund der unterschiedlichen Programme und unter Voraussetzung einer regelmäßigen Anwendung ist es durchaus möglich mit dieser Vibrationsplatte Gewicht zu verlieren. Unsere Probandin konnte in unserem Test 7 Kilogramm Gewicht verlieren. Zur verbesserten Gewichtsreduktion empfehlen wir zusätzlich den ICG Fatburner einzunehmen, da auf diese Weise unter anderem auch überschüssige Wassereinlagerungen aus dem Körper gespült werden können.

Ist der Vibro Shaper gesundheitsschädlich?

Grundsätzlich ist die richtige Anwendung von Vibrationsplatten nicht gesundheitsgefährdend. Allerdings sollten diese Fitnessgeräte immer richtig und entsprechend der Herstellerangaben angewendet werden. Die Vibrationen, die während des Trainings auftreten, sollten niemals im Kopf gespürt werden. Ansonsten sind Kopfschmerzen oder Mini-Schleudertrauma nicht ausgeschlossen. Vor der Anwendung sollte deshalb immer die Gebrauchsanweisung gründlich gelesen werden.

Wie hoch ist der Vibro Shaper Kalorienverbrauch?

In erster Linie ist der Kalorienverbrauch, der durch die Vibrationsplatte erzielt werden kann, von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Dazu gehören beispielsweise das eigene Gewicht, die Größe und auch die Körperzusammensetzung. Als grobe Richtlinie kann jedoch gesagt werden, dass bei einem Training von 15 Minuten etwa 50 bis 150 Kalorien verbrannt werden können.

Ist der Vibro Shaper im Kaufland erhältlich?

Im Einzelhandel ist diese Vibrationsplatte gelegentlich erhältlich. Wir konnten bei unseren Recherchen keine Hinweise darauf finden, dass beispielsweise Kaufland dieses Fitnessgerät dauerhaft im Sortiment hat. Es empfiehlt sich in diesem Fall immer wieder mal die Prospekte der Filiale anzusehen. Alternativ kann diese Vibrationsplatte auch vielseitig im Internet bestellt werden.

Vibro Shaper Bewertung

Unsere Bewertung zu dem Vibro Shaper hat sich aus verschiedenen Faktoren zusammengesetzt. Zum einen haben wir natürlich unsere Ergebnisse aus unserem Selbsttest in die Bewertung einfließen lassen. Durch unsere Probandin konnten wir die Wirksamkeit dieser Vibrationsplatte eindeutig bestätigen. So war nicht nur eine Gewichtsabnahme, sondern auch eine Straffung der Haut möglich. 

Aber auch unsere Recherchen sowie die Erfahrungen anderer Anwender haben wir in unserer Bewertung berücksichtigt. So wird diese Vibrationsplatte zwar zu einem stolzen Preis verkauft, allerdings bekommen die Anwender dafür auch einiges geboten. Nicht nur Arm- und Beinmuskulatur lassen sich mit diesem Fitnessgerät effektiv trainieren. Vielmehr ist diese Vibrationsplatte für ein optimales Ganzkörpertraining in den heimischen vier Wänden geeignet. 

Aufgrund des sportlichen Designs und der geringen Maße kann die Vibrationsplatte auch hervorragend verstaut werden, sofern diese nicht mehr benötigt wird. All diese Prunkte führten zu einer sehr positiven Bewertung dieser Vibrationsplatte, sodass wir unseren Lesern den Kauf des Vibro Shapers empfehlen können.

Erich Scholl ist 44 Jahre alt und leidenschaftlicher Ernährungsberater sowie Experte im Bereich Gesundheit, Fitness und Medizin. Sein Spezialgebiet umfasst dabei das testen und bewerten von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit großer Sorgfältigkeit veröffentlicht er seine selbsterprobten Erfahrungsberichten, mit welchen  er für eine bessere Aufklärung sorgen möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here