Recardio – Review & Side Effects – Does it Work?

Banner-Top

Recardio, a new type of food supplement, with which blood pressure can be effectively lowered to prevent secondary diseases. This is because high blood pressure is a topic that affects around 35 million Germans. So we were very curious to see what effect this preparation has. In an extensive test, we tested the manufacturer’s capsules and were able to make surprising findings.

We have summarized our detailed assessment of Recardio in the following article.

What is Recardio?

What is this Recardio

Recardio is a nutritional supplement in capsule form, which is intended to treat high blood pressure in a completely natural way. Many people suffer from hypertension without even suspecting it. Untreated, however, this condition can lead to heart attacks or strokes. With its capsules, the manufacturer has launched a product on the market which, when taken regularly, should lower and stabilise blood pressure. In this way, possible secondary diseases could also be avoided. The provider swears by a special active ingredient formula made of purely natural substances.

According to the company, this combination is supposed to regulate the heart function, while at the same time a complex improvement in well-being is possible. Thus, among other things, already existing blood clots are eliminated by taking the product. But also after a stroke, Recardio can be a valuable aid. The special ingredients promote memory, speech and movement regeneration.

Are there real Recardio experiences and field reports?

Before we present the results of our three-week self-test and go into the individual ingredients in more detail, we would like to introduce you to three consumer reports that we were able to find on the Internet via Recardio. Here we looked for different sources of reference in order to get a first impression as exact as possible.

Recardio Experience report

One user, who has been suffering from severe hypertension for years, writes that this remedy has completely changed his life. At last he can lower his blood pressure in a natural way and does not have to fear any side effects.

Recardio Experience report evaluation criticism experiences

Another lady, who has been taking the capsules for several weeks now, is also enthusiastic about this dietary supplement. Taking the capsules is very easy and the first improvements could be felt after only a few days.

Recardio Experience report evaluation criticism Recardio

Another customer who came across Recardio by chance was also positively surprised. Since taking it, not only has his blood pressure dropped, but his general well-being has also improved significantly.

We have tested Recardio for 3 weeks

Our Recardio Test

To be able to present our readers with clear facts, we have decided to use a Recardio test to check the effect of the capsules themselves. A volunteer, Walter, 65 years old, made himself available to test the capsules for us. Walter has been suffering from high blood pressure for some time now.

Over time, this has also manifested itself in significant health problems such as blurred vision, chronic fatigue and headaches. However, our test person had not tolerated prescription medication to lower blood pressure in the past. So he had great hope for this natural product.

Day 1: We started our test by discussing the exact intake and further course of the test with our test person. According to the manufacturer’s recommendation, one Recardio capsule should be taken at breakfast with sufficient liquid. The active ingredients contained in the capsule are supposed to regulate the heart function again, which also optimizes the blood pressure. Our test person promised to follow the instructions. In order to have a later comparative value, Walter should carry out a measurement of his blood pressure. At that time, his blood pressure was 149/92.

Day 15: After our test person had taken Recardio for two weeks, we were very curious what Walter had to tell us. According to this, taking the preparation was very easy and did not cause any side effects. In addition, Walter told us that the first improvements showed shortly after the first intake. The headaches as well as the constant tiredness were no longer so intense. This time we received a value of 135/85 when checking the blood pressure.

Day 30: Our test was drawing to a close and we eagerly awaited the feedback of our test person. According to him, headaches and tiredness had completely disappeared. He felt much better than before the test and at the final blood pressure measurement he received a value of 129/84.

Since we like to refer to our own experiences in our recommendations, we are very pleased to be able to express them now. Both our test person and we were satisfied with the effect of the capsules. And the absence of side effects and intolerances also had a positive effect on our test. In this way we were able to conclude our Recardio test with a positive and above all satisfactory result.

Tip – Here you can find Recardio at the cheapest price

Are there other alternatives?

We could clearly prove the effect of Recardio in our test. Thus, with the help of these capsules it is not only possible to lower blood pressure, but also to optimize heart health in general. Two important factors to avoid possible secondary diseases. Nevertheless, in this context we would like to present you another product with which you can effectively support the health of the cardiovascular system. So to speak, as well-intentioned advice.

The Blutamil complex is a food supplement from Germany, which is rich in omega-3 fatty acids and vitamin E. This could already be tested positive by us several times in the past. And our readers also find the capsules extremely effective, which can also be read from the comments below this article.

  Comparison table
 Recardio ImageBlutamil Komplex Image
ProductRecardio
Blutamil
Effect Blood pressure regulation
Increases wellbeing
Promotes memory
Blood pressure regulation
Cholesterol protection
Strengthens the immune system
Possible Side effects
 NO side effects NO side effects
Content60 Capsules
60 Capsules
Dosage1 Capsule daily
2 Capsules daily
Price29,95 Euro24,95 Euro
Shipping Cost Free of charge
 Free of charge
Rating⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
Delivery time
1 – 3 days1 – 3 days
Linking  

Who are the capsules for?

High blood pressure is no longer a question of age. More and more younger people are also suffering from hypertension. Often the causes can be found in a lack of exercise and incorrect nutrition. Recardio is suitable as a nutritional supplement for all users who have already been proven to suffer from hypertension or who are experiencing the first signs of it (such as headaches, chronic fatigue, blurred vision, apathy, tendency to sweat or accelerated heartbeat).

But the health consequences of a stroke should also be treatable by taking the capsules. For example, it is possible to optimise memory, speech and movement regeneration through regular use.

Are there official tests and studies for Recardio?

In a clinical study in 2016, the effectiveness of this remedy was tested and proven. For this study the participants were divided into different groups. While some participants took a placebo for only 25 days, the others were given Recardio.

At the end of the study, the people who took the supplement were all able to lower their blood pressure permanently. In the placebo group, only 1 percent of participants had lowered their blood pressure after the test.

This is what Experts says about the Recardio capsules

At the beginning of the year, the independent consumer organisation carried out an extensive test on blood pressure-lowering preparations. However, most of these preparations are prescription drugs. Accordingly, we could not find any indication on the website that Recardio has also been tested and evaluated by Stiftung Warentest.

Recardio intake and dosage

For optimum effect, one capsule a day is recommended. This should be taken in the morning with sufficient liquid. More is not necessary to lower your own blood pressure.

When can an effect be expected?

With regard to the Recardio effect, the manufacturer hardly gives any precise information, as this always depends on the respective user and the stage of hypertension. However, most users report rapid changes. For example, after two weeks our test person was able to lower his blood pressure and improve his general well-being.

In addition, many users show an initial reduction in blood pressure as early as six hours after taking the first dose.

Recardio ingredients

Recardio ingredients

The secret of this nutritional supplement can be found in its special formula. The composition of natural substances is intended to lower blood pressure and optimize heart health. Accordingly, the manufacturer lists the following Recardio ingredients:

  • Stinging Nettle
  • Hawthorn
  • vitamin B6
  • Riboflavin
  • Thiamine

Stinging Nettle: The medicinal herb contains numerous vitamins and acids that are needed for optimal heart health and support it in the long term. It also eliminates nervousness while simultaneously destroying blood clots and improving blood circulation.

Rose hip powder: Rose hip has a diuretic effect. It also contains the substance anthocyanins, which prevents the development of ACE. This can cause a narrowing of the blood vessels. The rose hip powder contained in Recardio therefore helps against blood pressure complaints.

Hawthorn: The plant, has a blood-vasodilating effect, which improves blood values and prevents plaque formation within the blood vessels. In addition, the ingredients normalize the blood cholesterol level.

Vitamin B6: This vitamin is important for blood formation and protein metabolism. It has a proven positive effect on blood pressure.

Riboflavin: The riboflavin contained in Recardio is also known as vitamin B2. It is responsible for the formation of red blood cells and antibodies.

Thiamine: Often also known as vitamin B1 and has an important effect especially on the human nervous system. In addition, this vitamin can improve blood circulation.

Are side effects and risks to be expected?

Due to the purely natural active ingredients, Recardio side effects are almost impossible. Possible unwanted accompanying symptoms that may occur after taking the product can usually be traced back to an allergy or hypersensitivity to one of the ingredients.

For this reason, you should clarify before taking Recardio whether you are allergic or hypersensitive to any of the listed substances.

Where can you buy Recardio? Amazon, pharmacy, eBay

Where can you buy Recardio

We have ordered the Recardio capsules for our test via the baaboo.shop. Here everything went smoothly and the order was also secured. Accordingly we can recommend this shop. Alternatively you can order the food supplement via the manufacturer’s sales page.

We were also able to find the product on the trading platform eBay. On Amazon and other online shops, however, the capsules are not offered. And according to our research, you cannot buy Recardio in pharmacies either.

  • When purchasing two cans for a total price of 59.90 euros, customers receive one can free of charge.
  • When purchasing three cans for a total price of 89.95 euros, customers receive two cans free of charge with their order.

Frequently asked questions

High blood pressure is one of the most dangerous diseases we know today. If left untreated, it very quickly develops into secondary diseases that can be fatal in the worst case. With the help of Recardio, hypertension can not only be treated effectively, but also one’s own health can be promoted.

We have summarized further important information about this food supplement in the following questions and answers.

Is Recardio fake or is it a serious product?

Again and again, products are put on the market that are advertised with great and promising effects. Most of the time, however, the products turn out to be ineffective or dangerous to health. But this is not the case with Recardio. We were able to prove a clear effect in our test and numerous users on the Internet are also convinced by the capsules.

Can I buy Recardio in Germany?

The easiest way to buy this food supplement is via the baaboo.shop. Here, customers not only receive the original product, but can also save money when ordering. In addition, the shop offers customers the large packs of 60 capsules, so that these last for two months.

Who is particularly affected by hypertension?

High blood pressure can have various causes. The consumption of alcohol and nicotine can also favour an increased blood pressure, as well as permanent stress, wrong nutrition and an increased cholesterol level. In addition, studies have found that people who are overweight have a 3-4 times higher risk of developing hypertension. Recardio can also be used effectively by these risk groups for prevention as well as for treatment.

Is there any criticism of Recardio?

As with many other products, there are also some negative evaluations and customer opinions about Recardio. Often, the users seem to have expected a different effect, which is mostly due to incorrect use. The majority of customer opinions are positive.

When should I not take Recardio?

Basically, the product should not be used if there is an allergy or intolerance to at least one active ingredient. Pregnant and nursing women should also consult a doctor before taking the product.

Recardio Evaluation

Anyone who suffers from high blood pressure and does not treat it risks his or her life. This is because increased blood pressure promotes secondary diseases such as heart attacks and strokes. However, many chemical preparations that lower blood pressure cause severe side effects. Due to the purely natural components, users of Recardio do not have to fear these undesirable accompanying symptoms.

In addition, the intake of this food supplement is very easy. Above all to mention positively, however, is the quick effect. Within a short period of time, our test person was able to reduce his high blood pressure to the normal range by taking the product, thus improving his heart health.

Based on our test results as well as the numerous positive experiences we could find on the internet, our evaluation of this food supplement is very positive. We can therefore give a clear recommendation to buy Recardio.

Erich Scholl is 44 years old and a passionate nutritionist and expert in the fields of health, fitness and medicine. His area of expertise includes the testing and evaluation of nutritional supplements. With great care, he publishes his self-tested experience reports, with which he wants to provide better information.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Recardio – Test, Erfahrungen & Bewertung 2020

Banner-Top

Recardio, ein neuartiges Nahrungsergänzungsmittel, mit dem der Blutdruck effektiv gesenkt werden kann, um Folgeerkrankungen zu vermeiden. Denn Bluthochdruck ist ein Thema, das rund 35 Millionen Deutsche betrifft. Entsprechend gespannt waren wir, welche Wirkung von diesem Präparat ausgeht. In einem ausführlichen Test haben wir die Kapseln des Herstellers getestet und konnten Überraschendes feststellen.

Unsere ausführliche Bewertung zu Recardio haben wir Ihnen in dem folgenden Beitrag zusammengefasst.

Was ist Recardio?

Was ist RecardioUnter dem Namen Recardio wird ein Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform verkauft, das Bluthochdruck auf ganz natürliche Weise behandeln soll. Viele Menschen leiden an Hypertonie, ohne etwas davon zu ahnen. Unbehandelt kann diese Erkrankung jedoch zu Herzinfarkten oder Schlaganfällen führen. Der Hersteller hat mit seinen Kapseln ein Produkt auf den Markt gebracht, das durch regelmäßige Einnahme, den Blutdruck senken und stabilisieren soll. Auf diese Weise ließen sich auch mögliche Folgeerkrankungen vermeiden. Dabei schwört der Anbieter auf eine spezielle Wirkstoffformel aus rein natürlichen Substanzen.

Demnach soll es durch diese Kombination zu einer Regulierung der Herzfunktion kommen, während zeitgleich auch eine komplexe Verbesserung des Wohlbefindens möglich ist. So werden durch die Einnahme unter anderem auch bereits bestehende Blutgerinnsel beseitigt. Aber auch nach einem Schlaganfall kann Recardio eine wertvolle Hilfe sein. Denn durch die speziellen Inhaltsstoffe werden Gedächtnis, Sprach- und Bewegungsregeneration gefördert.

Gibt es echte Recardio Erfahrungen und Erfahrungsberichte?

Bevor wir Ihnen gleich die Ergebnisse unseres drei Wochen Selbsttests vorstellen und etwas genauer auf die einzelnen Inhaltsstoffe eingehen, möchten wir Ihnen vorab noch drei Erfahrungsberichte von Verbrauchern vorstellen, die wir im Internet über Recardio finden konnten. Hierbei achteten wir auf verschiedene Bezugsqellen, um uns ein möglichst genaues erstes Bild verschaffen zu können.

Recardio Erfahrung Erfahrungen Erfahrungsbericht

Ein Anwender, der bereits seit Jahren unter starker Hypertonie leidet, schreibt, dass dieses Mittel sein Leben komplett verändert habe. Endlich kann er seinen Blutdruck auf natürliche Weise senken und muss keine Nebenwirkungen befürchten.

Recardio Erfahrungsbericht Bewertung Kritik Erfahrungen

Auch eine weitere Dame, die die Kapseln nun bereits seit einigen Wochen einnimmt, ist begeistert von diesem Nahrungsergänzungsmittel. Die Einnahme gestaltet sich sehr einfach und die ersten Verbesserungen waren schon nach wenigen Tagen zu spüren.

Recardio Erfahrungsbericht Bewertung Kritik Recardio

Positiv überrascht war auch ein anderer Kunde, der zufällig auf Recardio gestoßen ist. Seit der Einnahme habe sich nicht nur sein Blutdruck gesenkt, sondern auch sein allgemeines Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert.

Wir haben Recardio 3 Wochen lang selbst getestet

Recardio TestUm unseren Lesern eindeutige Fakten präsentieren zu können, haben wir uns für einen Recardio Test entschieden, um die Wirkung der Kapseln selbst überprüfen zu können. Ein freiwilliger Proband, Walter, 65 Jahre, stellte sich zur Verfügung, um die Kapseln für uns zu testen. Bereits seit geraumer Zeit leidet Walter unter Bluthochdruck.

Dieser äußerte sich mit der Zeit auch durch deutliche gesundheitliche Einschränkungen wie verschwommener Sicht, chronischer Müdigkeit und Kopfschmerzen. Ein verschreibungspflichtiges Medikament zur Senkung des Blutdrucks hatte unser Proband in der Vergangenheit jedoch nicht vertragen. Somit setzte er große Hoffnung auf dieses natürliche Produkt.

Tag 1: Wir begannen unseren Test damit, die genaue Einnahme und den weiteren Verlauf mit unserem Probanden zu besprechen. Laut Empfehlung des Herstellers sollte am Tag eine Recardio Kapsel zum Frühstück mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden. Durch die enthaltenen Wirkstoffe soll sich die Herzfunktion wieder regulieren, wodurch sich auch der Blutdruck optimiert. Unser Proband versprach sich an die Anweisung zu halten. Um einen späteren Vergleichswert zu haben, sollte Walter eine Messung seines Blutdrucks durchführen. Dieser lag zu diesem Zeitpunkt bei 149/92.

Tag 15: Nachdem unser Proband Recardio zwei Wochen eingenommen hatte, waren wir sehr gespannt, was Walter uns zu berichten hatte. Demnach gestaltete sich die Einnahme des Präparates sehr einfach und verursachte auch keine Nebenwirkungen. Zudem berichtete uns Walter, dass sich kurze Zeit nach der ersten Einnahme die ersten Verbesserungen zeigten. Die Kopfschmerzen sowie auch die ständige Müdigkeit waren nicht mehr so intensiv vorhanden. Bei der Kontrolle des Blutdrucks erhielten wir dieses Mal einen Wert von 135/85.

Tag 30: Unser Test neigte sich dem Ende zu und wir erwarteten gespannt die Rückmeldung unseres Porbanden. Nach seinen Aussagen waren Kopfschmerzen und Müdigkeit vollkommen verschwunden. Er fühlte sich viel besser als vor dem Test und bei der abschließenden Messung des Blutdruckes erhielt er einen Wert von 129/84.

Da wir bei unseren Empfehlungen gerne auf eigene Erfahrungen zurückgreifen, freut es uns sehr, diese nun äußern zu können. Sowohl unser Proband als auch wir waren mit der Wirkung der Kapseln zufrieden. Und auch das Ausbleiben von Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten wirkte sich positiv auf unseren Test aus. Wir konnten unseren Recardio Test auf diese Weise mit einem positiven und vor allem auch zufriedenstellendem Ergebnis beenden.

Tipp – Hier finden Sie Recardio zum günstigsten Preis

Gibt es noch andere Alternativen?

Die Wirkung von Recardio konnten wir in unserem Test eindeutig belegen. Somit ist es mithilfe dieser Kapseln nicht nur möglich den Blutdruck zu senken, sondern auch die Herzgesundheit im Allgemeinen zu optimieren. Zwei wichtige Faktoren, um mögliche Folgeerkrankungen zu vermeiden. Dennoch möchten wir Ihnen in diesem Zusammenhang ein weiteres Produkt vorstellen, mit dem Sie effektiv die Gesundheit des Herz-Kreislaufsystems unterstützen können. Sozusagen als gut gemeinter Rat.

Der Blutamil-Komplex ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Deutschland, das reich an Omega-3-Fettsäuren und Vitamin E ist. Dieses konnte in der Vergangenheit bereits mehrfach positiv von uns getestet werden. Und auch unsere Leser empfinden die Kapseln als äußerst wirksam, was sich auch aus den Kommentaren unterhalb dieses Beitrags herauslesen lässt.

  Vergleichstabelle
 Recardio Abbild TabelleBlutamil Tabelle
ProduktRecardio
Blutamil
Wirkung Blutdruckregulierung
Steigert das Wohlbefinden
Fördert Gedächtnis
Blutdruckregulierung
Cholesterin Schutz
Stärkt das Immunsystem
Mögliche
Nebenwirkungen
KEINE Nebenwirkungen KEINE Nebenwirkungen
Inhalt60 Kapseln
60 Kapseln
Dosierung1 Kapsel täglich
2 Kapseln täglich
Preis29,95 Euro24,95 Euro
Versandkosten KOSTENLOS KOSTENLOS
Bewertung⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
Lieferzeit1-3 Tage1-3 Tage
VerlinkungJetzt 2 Dosen GRATIS sichern ButtonJetzt 2 Dosen GRATIS sichern Button

Für wen sind die Kapseln gedacht?

Bluthochdruck ist schon lange keine Frage des Alters mehr. Auch immer mehr jüngere Menschen leiden an Hypertonie. Oftmals lassen sich die Ursachen in mangelnder Bewegung und falscher Ernährung finden. Recardio ist als Nahrungsergänzungsmittel für alle Anwender geeignet, die bereits nachgewiesen an Hypertonie leiden bzw. die ersten Anzeichen (wie Kopfschmerzen, chronische Müdigkeit, verschwommene Sicht, Apathie, Schwitzneigung oder beschleunigter Herzschlag) bei sich feststellen.

Aber auch die gesundheitlichen Folgen eines Schlaganfalls sollen sich durch die Einnahme der Kapseln behandeln lassen. So ist es beispielsweise möglich Gedächtnis, Sprach- und Bewegungsregeneration durch die regelmäßige Anwendung zu optimieren.

Gibt es offizielle Tests und Studien zu Recardio?

In einer klinischen Studie im Jahr 2016 wurde die Wirksamkeit von diesem Mittel getestet und nachgewiesen. Für diese Studie wurden die Teilnehmer in verschiedene Gruppen eingeteilt. Während einige Probanden lediglich über 25 Tage ein Placebo einnahmen, wurde den Anderen Recardio gegeben.

Nach Ablauf der Studie konnten die Personen, die das Nahrungsergänzungsmittel einnahmen, alle ihren Blutdruck dauerhaft senken. In der Placebo-Gruppe war es nur 1 Prozent der Teilnehmer, die nach dem Test einen gesenkten Blutdruck aufwiesen.

Das sagt die Stiftung Warentest zu den Tabletten

Zu Beginn des Jahres führte die unabhängige Verbraucherorganisation einen ausführlichen Test zu blutdrucksenkenden Präparaten durch. Bei den meisten dieser Mittel handelt es sich jedoch um verschreibungspflichtige Medikamente. Wir konnten auf der Internetseite entsprechend keinen Hinweis darauf finden, dass auch Recardio von Stiftung Warentest bisher bereits getestet und bewertet wurde.

Recardio Einnahme und Dosierung

Für eine optimale Wirkung wird eine Recardio Einnahme von einer Kapsel am Tag empfohlen. Diese sollte morgens mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden. Mehr sei nicht nötig, um den eigenen Blutdruck senken zu können.

Wann ist mit einer Wirkung zu rechnen?

Bezüglich der Recardio Wirkung macht der Hersteller kaum genaue Angaben, da dies auch immer vom jeweiligen Anwender sowie dem Stadium der Hypertonie abhänge. Die meisten Anwender berichten jedoch von schnellen Veränderungen. So konnte unser Proband beispielsweise nach zwei Wochen seinen Blutdruck senken und sein allgemeines Wohlbefinden verbessern.

Bei vielen Anwendern zeigt sich eine erste Senkung des Blutdrucks zudem bereits sechs Stunden nach der ersten Einnahme.

Recardio Inhaltsstoffe

Recardio InhaltsstoffeDas Geheimnis dieses Nahrungsergänzungsmittels lässt sich in der speziellen Wirkstoffformel finden. Durch die Zusammensetzung aus natürlichen Substanzen soll der Blutdruck gesenkt und die Herzgesundheit optimiert werden. Entsprechend werden vom Hersteller die folgenden Recardio Inhaltsstoffe angegeben:

  • Brennnessel
  • Hagedorn
  • Vitamin B6
  • Riboflavin
  • Thiamin

Brennnessel: Das Heilkraut enthält zahlreiche Vitamine und Säuren, die für eine optimale Herzgesundheit benötigt werden und diese nachhaltig unterstützen. Zusätzlich wird die Nervosität beseitigt, während zeitgleich Blutgerinnsel zerstört und die Blutzirkulation verbessert wird.

Hagebuttenpulver: Hagebutte besitzt eine harntreibende Wirkung. Zudem enthält sie den Stoff Anthocyane, welcher die Entwicklung von ACE verhindert. Dies kann eine Verängung der Blutgefäße verursachen. Das in Recardio enthaltene Hagebuttenpulver hilft also gegen Blutdruck-Beschwerden.

Hagedorn: Die Pflanze, die auch unter dem Namen Weißdorne bekannt ist, besitzt eine blutgefäßerweiternde Wirkung, wodurch sich Blutwerte verbessern und die Plaquebildung innerhalb der Blutgefäße verhindert werden kann. Zusätzlich wird durch die Inhaltsstoffe der Blutcholesterinspiegel normalisiert.

Vitamin B6: Dieses Vitamin ist wichtig bei der Blutbildung und dem Eiweißstoffwechsel. Es hat eine nachweislich positive Wirkung auf den Blutdruck.

Riboflavin: Das in Recardio enthaltene Riboflavin ist auch als Vitamin B2 bekannt. Es ist für die Bildung von roten Blutkörperchen und den Antikörpern verantwortlich.

Thiamin: Wird oftmals auch als Vitamin B1 bezeichnet und hat vor allem auf das menschliche Nervensystem eine wichtige Wirkung. Zusätzlich kann durch dieses Vitamin die Blutzirkulation verbessert werden.

Ist mit Nebenwirkungen und Risiken zu rechnen?

Aufgrund der rein natürlichen Wirkstoffe sind Recardio Nebenwirkungen nahezu ausgeschlossen. Mögliche unerwünschte Begleitsymptome, die nach der Einnahme auftreten könnten, lassen sich meist auf eine Allergie oder Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe zurückführen.

Aus diesem Grund sollten Sie vor der Einnahme von Recardio abklären, ob Sie gegen eine der aufgeführten Substanzen allergisch oder überempfindlich reagieren.

Wo können Sie Recardio kaufen? Amazon, Apotheke, eBay

Recardio kaufenWir haben die Recardio Kapseln für unseren Test über den baaboo.shop bestellt. Hier verlief alles reibungslos und zudem war die Bestellung auch noch abgesichert. Entsprechend können wir diesen Shop empfehlen. Alternativ können Sie das Nahrungsergänzungsmittel auch über die Verkaufsseite des Herstellers bestellen.

Auch auf der Handelsplattform eBay konnten wir das Produkt finden. Auf Amazon und in anderen Online-Shops werden die Kapseln hingegen nicht angeboten. Und auch in Apotheken können Sie, unseren Recherchen zufolge, nicht Recardio kaufen.

Wie hoch ist der Preis?

Der Recardio Preis beträgt je nach Anbieter zwischen 29,95 Euro und 39,00 Euro. Hierfür erhalten die Kunden eine Packung mit 20 bis 60 Kapseln. Bei einer täglichen Einnahme von einer Kapsel reichen die Anwender demnach 60 Tage mit einer solchen Packung, die jedoch ausschließlich im baaboo.shop angeboten wird. Zusätzlich können Kunden von speziellen Sparangeboten profitieren.

  • Beim Kauf von zwei Dosen zu einem Gesamtpreis von 59,90 Euro erhalten die Kunden eine Dose gratis dazu.
  • Beim Kauf von drei Dosen zu einem Gesamtpreis von 89,95 Euro erhalten die Kunden zwei Dosen gratis zur Bestellung.

Häufig gestellte Fragen

Bluthochdruck gehört zu den gefährlichsten Erkrankungen, die wir heute kennen. Unbehandelt entwickeln sich daraus sehr schnell Folgeerkrankungen, die im schlimmsten Fall tödlich enden können. Mithilfe von Recardio kann die Hypertonie nicht nur effektiv behandelt, sondern auch die eigene Gesundheit gefördert werden.

Weitere wichtige Informationen zu diesem Nahrungsergänzungsmittel haben wir Ihnen in den folgenden Fragen und Antworten zusammengefasst.

Ist Recardio Fake oder handelt es sich um ein seriöses Produkt?

Immer wieder werden Produkte auf den Markt gebracht, die mit großartigen und vielversprechenden Wirkungen beworben werden. Meistens entpuppen sich die Mittel jedoch als wirkungslos oder gesundheitsgefährdend. Bei Recardio ist dies jedoch nicht der Fall. Wir konnten in unserem Test eine eindeutige Wirkung nachweisen und auch zahlreiche Anwender im Internet sind von den Kapseln überzeugt.

Kann ich Recardio in Deutschland kaufen?

Der einfachste Weg, um dieses Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, führt über den baaboo.shop. Hier erhalten die Kunden nicht nur das Originalprodukt, sondern können bei der Bestellung auch noch sparen. Zusätzlich bietet der Shop dem Kunden die großen Packungen mit 60 Kapseln an, sodass diese für zwei Monate reichen.

Wer ist besonders von Hypertonie betroffen?

Bluthochdruck kann verschiedene Ursachen haben. Der Genuss von Alkohol und Nikotin kann ebenso einen erhöhten Blutdruck begünstigen wie dauerhafter Stress, falsche Ernährung und ein erhöhter Cholesterinspiegel. Zusätzlich wurde in Studien herausgefunden, dass Menschen, die an Übergewicht leiden, ein 3-4mal höheres Risiko haben, an einer Hypertonie zu erkranken. Recardio kann auch von diesen Risikogruppen zur Prävention sowie zur Behandlung effektiv eingesetzt werden.

Lässt sich zu Recardio auch Kritik finden?

Wie auch bei vielen anderen Produkten lassen sich auch zu Recardio einige negative Bewertungen und Kundenmeinungen finden. Oftmals scheinen die Anwender eine andere Wirkung erwartet zu haben, was sich jedoch meist auf eine falsche Einnahme zurückführen lässt.Der überwiegende Teil der Kundenstimmen ist positiv.

Wann sollte ich Recardio nicht einnehmen?

Grundsätzlich sollte von einer Anwendung des Präparates abgesehen werden, sofern eine Allergie oder Unverträglichkeit gegen mindestens einen Wirkstoff vorliegt. Schwangere und stillende Frauen sollten zudem vor der Einnahme einen Arzt konsultieren.

Recardio Bewertung

Wer an Bluthochdruck leidet und diesen nicht behandelt, riskiert sein Leben. Denn der gesteigerte Blutdruck begünstigt Folgeerkrankungen wie Herzinfarkte und Schlaganfälle. Viele chemische Präparate, die den Blutdruck senken, verursachen jedoch starke Nebenwirkungen. Aufgrund der rein natürlichen Komponenten müssen Anwender bei Recardio diese unerwünschten Begleitsymptome jedoch nicht befürchten.

Zusätzlich gestaltet sich die Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels sehr einfach. Vor allem positiv zu erwähnen, ist jedoch die schnelle Wirkung. Innerhalb von kurzer Zeit konnte unser Proband seinen zu hohen Blutdruck, durch die Einnahme des Mittels, in den Normalbereich senken und somit seine Herzgesundheit verbessern.

Aufgrund unserer Testergebnisse sowie den zahlreichen positiven Erfahrungen, die wir im Internet finden konnten, fällt unsere Bewertung für dieses Nahrungsergänzungsmittel sehr positiv aus. Somit können wir für Recardio eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Erich Scholl ist 44 Jahre alt und leidenschaftlicher Ernährungsberater sowie Experte im Bereich Gesundheit, Fitness und Medizin. Sein Spezialgebiet umfasst dabei das testen und bewerten von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit großer Sorgfältigkeit veröffentlicht er seine selbsterprobten Erfahrungsberichten, mit welchen  er für eine bessere Aufklärung sorgen möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here