JointFuel360 – Test, Erfahrungen & Bewertung 2020

Banner-Top

Joint Fuel 360 – ein Präparat, mit dem Gelenkschmerzen schon bald der Vergangenheit angehören könnten. Denn diese Schmerzen sind für die Betroffenen nicht nur unangenehm, sondern können auch die Mobilität, aufgrund der Intensität, stark einschränken.  Ein normales Leben ist oftmals gar nicht mehr möglich. 

Mithilfe des neuartigen Nahrungsergänzungsmittels soll demnach nicht nur ein schmerzfreies Leben, sondern auch ein Stück Lebensfreude zurückgewonnen werden können. Dabei verspricht der Hersteller nicht nur eine effektive Wirkung, sondern auch eine sehr gute Verträglichkeit. Doch was kann dieses Mittel wirklich? Wir haben JointFuel360 ausführlich für Sie getestet.

Was ist JointFuel360?

Die, im Internet vertriebenen, Kapseln mit dem Namen JointFuel360 sollen schnell und dauerhaft Gelenkschmerzen lindern. Dabei setzt der Hersteller nicht nur auf rein natürliche Inhaltsstoffe, sondern auch auf eine bewährte und wissenschaftlich geprüfte Zusammensetzung. Durch die Kombination der einzelnen Wirkstoffe werden Funktion und Zustand der Gelenke verbessert.

So verspricht der Hersteller den Anwendern mehr Flexibilität, Stärke und Geschmeidigkeit der Gelenke. Attribute, die die Gelenke im Laufe des Lebens verlieren. Durch die enthaltenen Vitamine und Mineralien kann, durch die regelmäßige Einnahme der Kapseln, eine normale Knorpel- und Knochenfunktion wiederhergestellt werden. 

Gibt es echte Erfahrungen und Bewertungen?

Was sagen Anwender über die Kapseln und die damit verbundene Wirkung? Eine Frage, die uns zu Beginn unserer Recherche beschäftigt hat. Aus diesem Grund haben wir im Internet nach JointFuel360 Erfahrungen und Bewertungen realer Kunden gesucht. Wir möchten Ihnen gerne einige dieser Berichte vorstellen.

JointFuel360 Erfahrungen Erfahrungsberichte gutefrage

Im ersten Bericht schreibt eine Frau, dass sie aufgrund ihrer starken Gelenkbeschwerden bereits in ihren jungen Jahren sehr eingeschränkt war. Aktivitäten waren fast nicht mehr möglich und wenn, dann nur unter Schmerzen. Dank Joint Fuel 360 konnte sie jedoch ein großes Stück Mobilität zurückerlangen.

JointFuel360 Bewertungen Erfahrung facebook

Etwas skeptisch war ein anderer Kunde vor der ersten Einnahme der Kapseln. Er konnte sich nicht vorstellen, dass seine Hüftprobleme wirklich durch dieses Nahrungsergänzungsmittel gelindert werden. Dieser Kunde wurde jedoch positiv überrascht.

JointFuel360 Erfahrungsbericht Bewertungen

„Endlich keine Schmerzen mehr!“, schreibt eine weitere Dame in ihrem Bericht. Auch sie litt viele Jahre unter starken Gelenkschmerzen, bis sie die JointFuel360-Kapseln für sich entdeckt hatte. Heute ist sie nahezu schmerzfrei und kann ihr Leben wieder genießen.

Wir haben JointFuel360 vier Wochen selbst getestet

JointFuel360 Test

Mithilfe eines JointFuel360 Testes wollten wir die Wirkung der Kapseln selbst überprüfen. Unterstützt wurden wir bei unserem Vorhaben durch Theo, 66 Jahre alt. Bereits seit vielen Jahren leidet Theo unter Gelenkschmerzen, die im Laufe der Zeit in der Intensität zunahmen und somit auch die Mobilität unseres Probanden einschränkten.

Um den Test unter realen Bedingungen durchführen zu können, baten wir Theo die Kapseln wie vom Hersteller empfohlen einzunehmen. Demnach sollte die Einnahme morgens zum Frühstück mit ausreichend Wasser erfolgen. Mehr sei laut Hersteller nicht nötig. Unser Proband versprach sich an diese Anweisung zu halten.

Woche 1: Nachdem unser Proband eine Woche lang die JointFuel360-Kapseln eingenommen hatte, erfolgte unsere erste Kontrolle. Die Einnahme verlief bis dato ohne Probleme. Eine Besserung der Schmerzen konnte unser Tester jedoch noch nicht feststellen. Wir führten dies auf die kurze Einnahmezeit zurück und warteten den nächsten Kontrolltermin ab.

Woche 2: In der zweiten Woche sah dies jedoch schon anders aus. Denn bei dieser Kontrolluntersuchung berichtete unser Proband uns, dass die Gelenkschmerzen in der Intensität deutlich abgenommen hatten. Es gab zwischendurch auch Phasen, in denen er vollkommen schmerzfrei war. Für Theo war dies eine deutliche Verbesserung, da er jahrelang täglich unter den Schmerzen in den Gelenken litt.

Woche 3: Nachdem unser Proband drei Wochen lang jeden Tag eine Kapsel JointFuel360 eingenommen hatte, berichtete er uns, dass die Gelenkschmerzen nahezu verschwunden seien. Zudem konnte er die betroffenen Gelenke auch wieder viel besser bewegen. Dies war vor der Einnahme des Präparates gar nicht möglich. Die enormen Einschränkungen in der Mobilität waren nun nicht mehr vorhanden.

Woche 4: Nach Ablauf unseres Testzeitraumes konnten wir bei unserem Probanden nicht nur eine verbesserte Mobilität, sondern auch eine höhere Belastbarkeit feststellen. Die Gelenkschmerzen, die zu Beginn unseres Testes, sein Leben stark eingeschränkt und teilweise auch bestimmt haben, waren vollkommen verschwunden. Unser Proband konnte sich wieder mehr bewegen und konnte durch die Einnahme des Präparates ein Stück Lebensqualität zurückerlangen. Wir konnten unseren Test zu JointFuel360 so mit einem positiven Ergebnis abschließen.

Tipp – Hier finden Sie JointFuel360 zum günstigsten Preis

Gibt es noch andere Alternativen?

Die Wirkung von Joint Fuel 360 kann von Anwender zu Anwender sehr unterschiedlich ausfallen. Bei unserem Probanden zeigten die Kapseln eine deutliche Wirkung. Damit auch Sie das passende Mittel für Ihre Gelenkschmerzen finden, haben wir nachfolgend noch ein weiteres Produkt, mit dem sich Gelenkprobleme effektiv behandeln lassen.

Ortho Flexan ist ebenfalls ein rein natürliches Präparat, das mithilfe von Vitaminen und Mineralien die Knorpel- und Knochenfunktion optimal unterstützt. Wir konnten dieses Produkt in der Vergangenheit bereits positiv testen und auch zahlreiche Leser haben mit diesen Kapseln positive Erfahrungen gesammelt.

  Vergleichstabelle
 JointFuel360 TabelleOrtho Flexan Tabelle
ProduktJoint Fuel 360OrthoFlexan
Wirkung Stärkt Gelenke & Knorpel
 Stärkt Knochen & Bänder
Gegen Gelenkverschleiß
 Entzündungshemmend & schmerzlindernd
Stärkt Gelenke & Sehnen
Stärkt Knochen & Bänder
Hemmt Entzündungen
Verhindert langfristig allgemeine Schmerzen
Mögliche
Nebenwirkungen
KEINE Nebenwirkungen KEINE Nebenwirkungen
Inhalt30 Kapseln30 Kapseln 
Dosierung1 Kapsel täglich1 Kapsel täglich
Reicht für30 Tage30 Tage
Preis39,90 Euro24,95 Euro
Versandkosten KOSTENLOS KOSTENLOS
Bewertung⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
VerlinkungJetzt 2 Dosen GRATIS sichern ButtonJetzt 2 Dosen GRATIS sichern Button

Für wen ist JointFuel360 gedacht?

In erster Linie spricht der Hersteller mit seinem Produkt Menschen mit Gelenkschmerzen an. Diese zeigen sich in den letzten Jahren auch immer häufiger bei jungen Menschen. Schuld daran sind Fehlhaltungen oder Überbelastungen. Effektiv soll das Präparat für diese Beschwerden eingesetzt werden können. 

Aber vor allem ältere Patienten, die den Gelenkbeschwerden im Alter vorbeugen oder diese behandeln wollen, können von der JointFuel360-Wirkung profitieren. Die Einnahme der Kapseln kann demnach bei jeglichen Gelenkbeschwerden erfolgen. 

Was sagt die Stiftung Warentest?

Aufgrund der steigenden Zahlen von Patienten mit Gelenkbeschwerden, werden auch immer mehr Präparate auf dem Markt gebracht, die zwar eine deutliche Verbesserung versprechen, diese Ansprüche aber oftmals nicht erfüllen. Aus diesem Grund führte Stiftung Warentest im Mai 2020 eine umfangreiche Testreihe bezüglich Medikamente bei Arthrose und Gelenkbeschwerden durch.

Zahlreiche bekannte Medikamente schlossen mit einem negativen Ergebnis ab. Wir haben jedoch keine Hinweise darauf gefunden, dass JointFuel360 in der Vergangenheit bereits von der unabhängigen Verbraucherorganisation bewertet wurde. 

JointFuel360 Inhaltsstoffe 

JointFuel360 Inhaltsstoffe Wirkung Wirkstoffe

Die einzigartige Wirkstoffkombination soll das Geheimnis dieser Kapseln sein. Aufgrund der rein natürlichen Substanzen soll dieses Nahrungsergänzungsmittel auch von allen Anwendern sehr gut vertragen werden. Laut Hersteller fungieren in den Kapseln:

  • Glucosamin
  • Vitamin C
  • Kurkuma
  • Cayennepfeffer
  • Brennnesselblätter

als JointFuel360 Inhaltsstoffe.

Glucosamin: Glucosamin wird vom Körper auch selbst gebildet und ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes sowie des Knorpels und der Gelenkflüssigkeit. Der in den Kapseln enthaltene Wirkstoff sorgt für einen effektiven Aufbau des Knorpels, während zeitgleich Schmerzen und Entzündungen gelindert werden. 

Vitamin C: Der Körper benötigt dieses Vitamin, um Kollagen zu produzieren, das ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes ist. Zusätzlich hat Kollagen eine positive Wirkung auf Knorpel, Knochen, Bänder und Sehnen. 

Kurkuma: Diesem Gewürz wird bereits seit vielen Jahrhunderten eine entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung nachgesagt. Kurkuma wird auch gegen Muskelschwellungen und andere Erkrankungen des Bewegungsapparates eingesetzt. 

Cayennepfeffer: Das im Cayennepfeffer enthaltene Capsaicin hat eine schmerzstillende und entzündungshemmende Wirkung. So wird dieser Wirkstoff bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei Arthrose oder anderen Gelenks- und Muskelschmerzen eingesetzt. 

Brennnesselblätter: Die schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung der Brennnessel kommt bereits seit vielen Jahren bei Gelenkbeschwerden zum Einsatz.

Einnahme und Dosierung

Betroffene, die unter Gelenkbeschwerden leiden, sehnen sich nicht nur nach einer effektiven und wirkungsvollen Hilfe. Diese soll sich zudem auch leicht in den Alltag integrieren lassen. Die JointFuel360 Einnahme und Dosierung gestaltet sich sehr einfach. Aufgrund der Größe der Kapseln lassen sich diese leicht einnehmen.

Denn viele Menschen haben Probleme damit größere Kapseln einzunehmen – vor allem, wenn dies über einen längeren Zeitraum geschehen soll. Um effektiv und dauerhaft die Gelenkschmerzen behandeln zu können, empfiehlt der Hersteller die Einnahme von einer Kapsel am Tag. Vorzugsweise sollte dies morgens zum Frühstück mit ausreichend Flüssigkeit erfolgen.  

Verursacht JointFuel360 Nebenwirkungen?

JointFuel360 Nebenwirkungen sollen, aufgrund der rein natürlichen Inhaltsstoffe, vollkommen ausgeschlossen sein. Der Hersteller verspricht eine sehr gute Verträglichkeit bei allen Anwendern. Dennoch kann es auch bei rein pflanzlichen Präparaten zu Unverträglichkeiten kommen. Sollten Sie gegen einen, der zuvor erwähnten, Wirkstoffe allergisch oder überempfindlich reagieren, empfehlen wir Ihnen vor der Einnahme einen Arzt zu konsultieren. 

Grundsätzlich von einer Einnahme des Präparates absehen, sollten Schwangere und stillende Frauen. Zwar sind in den Kapseln ausschließlich natürliche Wirkstoffe enthalten, aufgrund der hormonellen Veränderung während der Schwangerschaft bzw. Stillzeit kann es in diesem Fall jedoch zu vermehrten Unverträglichkeiten oder Überempfindlichkeitsreaktionen kommen. Auch Kinder und Jugendliche sollten JointFuel360 nicht einnehmen.

Gibt es offizielle Tests und Studien?

JointFuel360 Studie Tests

Tests und Studien, die von unabhängigen Instituten durchgeführt werden, geben oftmals Aufschluss über die Wirkung und Verträglichkeit der enthaltenen Inhaltsstoffe. Während unserer Recherchen konnten wir keine Informationen darüber finden, dass JointFuel360 bisher offiziellen Tests oder Studien unterzogen wurde.

Es handelt sich bei diesen Kapseln jedoch auch nicht um ein Medizinprodukt, sondern um ein Nahrungsergänzungsmittel. Diese Präparate benötigen nicht zwingend eine Zulassung, um auf dem Markt vertrieben werden zu können. Wir möchten in diesem Zusammenhang jedoch noch einmal darauf hinweisen, dass das Fehlen von offiziellen Tests oder Studien die Wirksamkeit dieses Präparates nicht beeinträchtigt. 

Wo kann man JointFuel360 kaufen? Amazon, Ebay, Apotheke

Im Rahmen unseres Testes haben wir die Kapseln über den baaboo.shop bestellt. Die Bestellung war vollkommen unkompliziert und zudem war unser Kauf auch noch abgesichert. Darüber hinaus waren wir über die schnelle Lieferung des Produktes sehr erstaunt. Alternativ können Sie auch über die offizielle Seite des Herstellers JointFuel360 kaufen. Weitere Möglichkeiten, dieses Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, gibt es jedoch leider nicht.

Denn weder auf eBay noch auf Amazon konnten wir dieses Präparat finden. Laut Hersteller werden die Kapseln ausschließlich über den baaboo.shop sowie die eigene Verkaufsseite vertrieben. Auf diese Weise möchte man sichergehen, dass so wenig wie möglich Fälschungen des Produktes im Umlauf sind. Und auch in Apotheken kann JointFuel360 nicht gekauft werden, da es sich um kein Medikament handelt. 

Wie hoch ist der Preis?

Im baaboo.shop beträgt der JointFuel360 Preis 39,90 Euro. Der Kunde erhält für diesen Preis eine Dose mit 30 Kapseln. Bei einer Einnahme von einer Kapsel am Tag, entspricht dies einem Monatsvorrat. Zusätzlich bietet der Shop den Kunden spezielle Spar-Angebote an.

Beim Kauf von zwei Dosen erhalten die Kunden eine weitere gratis dazu. Kunden, die drei Dosen der Kapseln bestellen, erhalten sogar zwei Extra-Dosen. Zusätzliche Versandkosten müssen die Kunden im baaboo.shop nicht bezahlen. 

Häufig gestellte Fragen

Gelenkschmerzen sind für die Betroffenen eine echte Qual. Die starken Schmerzen schränken nicht nur die Mobilität ein, sondern rauben auch ein Stück der Lebensqualität. Die Suche nach dem passenden Mittel zur Linderung der Beschwerden gestaltet sich aber oftmals gar nicht einfach. 

Wer ist der Hersteller von JointFuel360?

Hinter JointFuel360 verbirgt sich das Unternehmen Jupiter Laboratories Ireland, Ltd. Das Unternehmen verfügt über eine 20jährige Erfahrung im Bereich der Produktentwicklung. Ein Team aus Experten und Fachleuten entwickelt kontinuierlich neue Produkte, die einen besseren Lebensstil fördern.

Wann kann ich mit einer Wirkung von JointFuel360 rechnen?

Der Hersteller verspricht eine schnelle Wirkung und entsprechende Linderung der Gelenkschmerzen. Da jedoch jeder Mensch anders auf die Inhaltsstoffe der Kapseln reagiert, hält sich der Hersteller mit genauen zeitlichen Angaben zurück. In unserem Test konnte unser Proband nach 10 Tagen eine deutliche Verbesserung spüren. Einige Anwender berichten auch von einer schnelleren Wirkung.

Wie kann ich JointFuel360 bestellen?

Am einfachsten können Sie die Kapseln über den baaboo.shop bestellen. In diesem Fall ist die Bestellung auch abgesichert und Sie können aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Kreditkarte oder Rechnung wählen. Alternativ können die Kapseln auch über die offizielle Verkaufsseite des Herstellers geordert werden.

Werden die JointFuel360-Kapseln in Deutschland hergestellt?

Der Hersteller legt großen Wert auf eine sichere und qualitativ hochwertige Produktion. Aus diesem Grund wird das Präparat unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards ausschließlich in Deutschland produziert.

Ist JointFuel360 auch für Veganer und Vegetarier geeignet?

Die Kapseln sind laktose- und glukosefrei. Aufgrund der Ummantelung der Kapseln mit Gelatine, ist dieses Produkt jedoch für Vegetarier oder Veganer leider nicht geeignet.

JointFuel360 Bewertung

Der Hersteller von JointFuel360 verspricht eine schnelle und dauerhafte Linderung von Gelenkschmerzen. Denn diese können den Alltag der Betroffenen enorm belasten. Die ständigen Schmerzen und die damit verbundene Bewegungseinschränkung sorgen dafür, dass die Patienten ihrem Alltag wie gewohnt, unter Umständen nicht mehr nachgehen können.

Erschwerend kommt hinzu, dass einige Bewegungen, aufgrund der Intensität der Schmerzen, nicht mehr möglich sind. Anders als viele andere Präparate auf dem Markt, überzeugte uns dieses Nahrungsergänzungsmittel mit einer effektiven Wirkung.  In unserem Test konnten wir diese Wirkung der Kapseln bestätigen, die sich zudem auch durch eine sehr gute Verträglichkeit auszeichnet. Aus diesem Grund können wir für JointFuel360 eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Erich Scholl ist 44 Jahre alt und leidenschaftlicher Ernährungsberater sowie Experte im Bereich Gesundheit, Fitness und Medizin. Sein Spezialgebiet umfasst dabei das testen und bewerten von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit großer Sorgfältigkeit veröffentlicht er seine selbsterprobten Erfahrungsberichten, mit welchen  er für eine bessere Aufklärung sorgen möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here