Slimberry – Test, Erfahrungen & Bewertung 2020

Slimberry, ein Nahrungsergänzungsmittel, mit dem die Anwender 15 kg in 30 Tagen Gewicht verlieren sollen. Lästige Diäten oder Sport sollen dabei nicht nötig sein, um die eigene Traumfigur erreichen zu können. Der Hersteller hatte durch seine Aussagen unser Interesse geweckt.

So haben wir uns für ausführliche Recherchen entschieden. Im nachfolgenden Beitrag können Sie unsere Ergebnisse zu Slimberry nachlesen.

Was ist Slimberry?

Was ist Slimberry Kapseln abnehmenSlimberry wird als Nahrungsergänzungsmittel angeboten, mit dem innerhalb von kurzer Zeit sehr viel Gewicht verloren werden kann. So lautet zumindest das Versprechen des Herstellers. Durch die regelmäßige Einnahme der Kapseln soll der Stoffwechsel um 50 Prozent beschleunigt werden.

Zeitgleich werden auch die Fettverbrennungsprozesse optimiert und einem idealen Gewicht steht nichts mehr im Wege. Damit jedoch noch nicht genug. Der Hersteller verspricht zudem, dass die Einnahme der Kapseln den Cholesterinspiegel auf einem gesunden Level halten und über die Nahrung weniger Fett aufgenommen wird.

Durch das Zusammenspiel der verschiedenen Inhaltsstoffe und der damit verbundenen Reaktionen im Körper soll selbst die Bildung von Cellulite unterbunden werden. Anwender sollen sich nach der Einnahme der Slimberry Kapseln wohler und fitter fühlen.

Unser 30 Tage Selbsttest

Große Versprechen, die der Hersteller da von sich gibt. Wir waren neugierig, ob diese Wunderkapseln auch wirklich all das erfüllen können. Kurzerhand haben wir uns für einen Slimberry Test mit freiwilligen Probanden entschieden. All unsere Tester litten seit geraumer Zeit an einem leichten Übergewicht oder wollten einfach nur ein paar Pfunde abnehmen. Entsprechend groß waren die Erwartungen an dieses Nahrungsergänzungsmittel.

Über einen Zeitraum von 30 Tagen nahmen die Tester das Nahrungsergänzungsmittel ein. Laut Hersteller soll diese Zeitspanne ausreichen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Nach Ablauf des Testzeitraumes mussten wir jedoch feststellen, dass keiner unserer Tester Gewicht verloren hatte.

Die Slimberry Kapseln waren vollkommen wirkungslos und verursachten bei einigen Probanden sogar Nebenwirkungen. So konnten wir unseren Test leider nicht mit dem erhofften Ergebnis abschließen.

Die beste Alternative

Unser Test verlief für Slimberry eher negativ. Wir konnten keinerlei Wirkung der Kapseln feststellen. Um unseren Lesern dennoch ein wirkungsvolles Präparat zur Gewichtsreduzierung vorstellen zu können, haben wir die Kapseln mit einem alternativen Produkt verglichen. In der nachfolgenden Tabelle haben wir Ihnen alle Vor- und Nachteile beider Produkte übersichtlich dargestellt.

  Vergleichstabelle
ProduktSlimberry Abbild Vergleich TabelleICG Health Fatburner Abbild Tabelle
ProduktSlimberry
ICG Fatburner
Wirkungx Es konnte keine Wirkung festgestellt werden Effektiver Gewichtsverlust
Erhöhter Stoffwechsel
Unterdrückt Hungergefühl
Mögliche
Nebenwirkungen
x Unverträglichkeiten KEINE Nebenwirkungen
Inhalt30 Kapseln
90 Kapseln
Dosierung2 Kapseln täglich
2 Kapseln täglich
Preis 57,00 Euro39,00 Euro
+ 2 Dosen GRATIS
Herstellung in DEx Nein JA
Versandkosten KOSTENLOS KOSTENLOS
Bewertung⭐ ☆ 1/5⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
Lieferzeitx Keine Angaben1-3 Tage
Verlinkung Jetzt 2 Dosen Gratis sichern button

WARNUNG – Slimberry nutzt Fake Arzt für Werbezwecke

Im Internet sind zahlreiche Verkaufsseiten zu finden, auf denen Slimberry vertrieben wird. Auf einer dieser Seiten konnten wir auch die Expertenmeinung eines Arztes mit dem Namen Michael Borowski finden. Dieser leitet angeblich seit 21 Jahren eine Privatklinik in Warschau, die sich darauf spezialisiert hat, Patienten mit Übergewicht zu behandeln.

In seinem Bericht schreibt er, dass Injektionen oder Pulver nicht ausreichen würden, um effektiv Gewicht zu verlieren. Den Aussagen des Mediziners zufolge seien die Kapseln die einzige Möglichkeit, um effektiv und vor allem dauerhaft Gewicht verlieren zu können. Denn selbst der Jo-Jo-Effekt sei durch die Einnahme der Kapseln ausgeschlossen.

Slimberry Fake ArztDie Aussagen des angeblichen Mediziners haben uns ein wenig stutzig gemacht. So haben wir ein wenig weiter recherchiert. Zum einen konnten wir keine Informationen über einen Mediziner mit dem Namen in Warschau finden und zum anderen entdeckten wir das verwendete Foto in einer Bilddatenbank.

Auf dem Foto ist also kein Mediziner, sondern lediglich ein Model zu sehen. Der Slimberry Hersteller wirbt für sein Produkt also mit einem Fake-Arzt, der überhaupt nicht existiert.

Wirbt der Hersteller auch mit gefälschten Erfahrungsberichten?

Weiter ging es auf der Slimberry Verkaufsseite mit den Erfahrungsberichten der angeblich zufriedenen Kundinnen. Auch diese haben wir uns ein wenig genauer angesehen. Unterstrichen werden die Berichte mit Vorher-Nachher-Bildern, die die Abnehmerfolge noch einmal verdeutlichen sollen.

Da wir jedoch schon die Expertenmeinung als Fake enttarnen konnten, haben wir bezüglich der Kundenbilder genauer recherchiert. Und tatsächlich konnten wir auch diese verwendeten Fotos auf anderen Seiten wiederfinden. Zudem wirbt der Hersteller auf verschiedenen Verkaufsseiten zwar mit den gleichen Fotos, jedoch unterschiedlichen Namen.

Slimberry Fake Erfahrungen BewertungenDer Hersteller bedient sich fremder Fotos, um die Wirkung seines Slimberry Produktes in den Vordergrund zu stellen. Aufgrund unserer Recherchen gehen wir davon aus, dass auch die Erfahrungsberichte gefälscht wurden und nicht die Meinung realer Kunden widerspiegeln.

Gibt es echte Slimberry Erfahrungen und Bewertungen?

Unsere Recherchen führten uns in verschiedene Foren und auf Internetseiten. Hier tauschen sich Anwender über die verschiedenen Abnehmprodukte aus. Wir waren gespannt, ob wir hier auch Slimberry Erfahrungen finden werden. Und tatsächlich konnten wir die Meinungen realer Kunden zu den Kapseln lesen.

Slimberry Erfahrung Erfahrungen ErfahrungsberichtDie erste Kundin warnt andere vor der Einnahme der Kapseln. Nach der Einnahme musste sie einen Arzt aufsuchen, da starke Magenschmerzen auftraten.

Slimberry Erfahrungsbericht Bewertung KritikKeine Nebenwirkungen aber dafür auch keine Wirkung konnte ein weiterer Kunde feststellen. Trotz regelmäßiger Einnahme blieben die versprochenen Ergebnisse aus. Der Kunde ist mehr als enttäuscht.

Slimberry Erfahrungsbericht Bewertung Kritik SlimberryEine weitere Kundin wollte vor dem Urlaub schnell noch ein paar Pfunde verlieren. Voller Hoffnung bestellte sie sich die Slimberry Kapseln. Am Ende hatte die Dame mehr auf den Hüften als vor der Einnahme.

Das sagt die Stiftung Warentest zu den Kapseln

In den letzten Jahren wurden in regelmäßigen Abständen immer wieder Abnehmprodukte durch die unabhängige Verbraucherorganisation getestet und bewertet. In vielen Fällen schneiden die Mittel nicht sonderlich gut ab, da teilweise keine Wirkung zu verzeichnen ist. Wir haben uns auf der Internetseite des Verbraucherportals mal ein wenig genauer umgesehen.

Unter all den zahlreichen Testberichten war jedoch keine Information darüber, dass Slimberry bisher von Stiftung Warentest begutachtet wurde. Das Fehlen solcher Studien und Tests stellt für die Anwender eine große gesundheitliche Gefahr dar. Denn in diesem Fall sind Wirkstoffe und Wirkung noch nicht genau untersucht worden. Die Anwender können sich also nicht sicher sein, welche Wirkung auf den Körper erfolgt.

Slimberry Einnahme und Dosierung

Laut Hersteller soll sich die Slimberry Einnahme sehr leicht in den Alltag integrieren lassen. So sind am Tag zwei Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit nach den Mahlzeiten einzunehmen. Allerdings macht der Hersteller keine Angaben, welche Mahlzeiten gemeint sind.

Die Kunden wissen also nicht, ob die Kapseln nun morgens, abends oder mittags eigenommen werden sollen. Es gibt vonseiten des Herstellers lediglich den Hinweis, dass die Einnahme nach den Mahlzeiten wichtig sei, damit die Wirkstoffe ihre optimale Wirkung entfalten können.

Zusätzlich verweist der Hersteller darauf, dass die empfohlene Tagesdosis der Slimberry Kapseln nicht überschritten werden soll.

Ab wann ist mit einer Wirkung zu rechnen?

Auf einer Verkaufsseite verspricht der Hersteller, dass die Anwender nicht lange auf die ersehnten Abnehmergebnisse warten müssen. Somit soll eine Slimberry Wirkung ab dem ersten Tag der Einnahme eintreten. Der Körper wird demnach von Giftstoffen befreit und in einen Fettverbrennungsmodus gesetzt, der auch in der Nacht aktiv ist.

Nach 30 Tagen soll dann das gewünschte Traumgewicht erreicht werden. So soll es beispielsweise möglich sein, 15 kg zu verlieren. Allerdings möchten wir in diesem Zusammenhang noch einmal erwähnen, dass wir in unserem Test keinerlei Wirkung der Kapseln feststellen konnten.

Slimberry Inhaltsstoffe

Slimberry Inhaltsstoffe WirkstoffeMithilfe der Kapseln sollen die Anwender auf ganz natürliche Weise abnehmen. Denn die enthaltenen Wirkstoffe würden Prozesse, wie den Stoffwechsel, ankurbeln und so das überschüssige Fett verbrennen. Entsprechend finden sich in Slimberry folgende Inhaltsstoffe:

  • Aronia Beeren Extrakt (Apfelbeer)
  • Goji-Beerenextrakt
  • Acai-Beerenextrakt
  • Chili-Extrakt

Aronia Beeren Extrakt (Apfelbeer): Diese Beeren senken den Blutdruck sowie den Fettgehalt im Blut. Durch die enthaltenen Gerbstoffe helfen die Früchte auch bei Magen-, Darm-, Leber- und Gallenbeschwerden.

Goji-Beerenextrakt: Die in den Slimberry Kapseln enthaltenen Beeren sind reich an Antioxidantien und fördern zudem die Fettverbrennung. Durch die zahlreichen Vitamine, die in den Goji-Beeren enthalten sind, wird der Stoffwechsel in Schwung gebracht. Zudem hemmen die Beeren auch den Heißhunger.

Acai-Beerenextrakt: In diesen Beeren findet sich der dunkelfarbige Bioaktivstoff Anthocyane, dem eine antioxidative Wirkung nachgesagt wird. Weiterhin finden sich in den Beeren Mineralien wie Kalium, Magnesium und Calcium.

Chili-Extrakt: Das im Chili enthaltene Capsaicin wirkt sich positiv auf das Fettgewebe aus und regt somit auch den Fettstoffwechsel an. Auf diese Weise kann der Stoffwechsel beschleunigt und der Appetit gehemmt werden.

Aufgrund der unterschiedlichen Angaben auf den Verkaufsseiten können wir jedoch nicht genau sagen, dass sich ausschließlich diese Wirkstoffe in den Slimberry Kapseln befinden.

Ist mit Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten zu rechnen?

Der Hersteller veröffentlicht keine Informationen über Slimberry Nebenwirkungen. Aufgrund der enthaltenen natürlichen Wirkstoffe werden die Kapseln demnach von allen Anwendern gut vertragen. Aber auch natürliche Nahrungsergänzungsmittel können Nebenwirkungen oder Überempfindlichkeitsreaktionen hervorrufen.

Wenn Sie an einer Allergie oder Überempfindlichkeit gegen einen oder mehrere Wirkstoffe leiden, sollten Sie von einer Einnahme der Slimberry Kapseln absehen. Bei möglichen Nebenwirkungen ist die Anwendung sofort abzubrechen. Zudem sollten Sie umgehend einen Arzt konsultieren.

Wo können Sie Slimberry kaufen? Apotheke, dm, Amazon

Slimberry kaufen Apotheke dm AmazonSie möchten Slimberry kaufen? Dann können Sie dies beispielsweise über eine der Verkaufsseiten des Herstellers tun. Alternativ werden die Kapseln auch vereinzelt auf eBay angeboten. Auf der Handelsplattform Amazon kann dieses Nahrungsergänzungsmittel hingegen nicht bestellt werden.

Und auch in örtlichen Apotheken sowie Online-Apotheken können Sie das Produkt nicht kaufen bzw. bestellen. Oftmals werden Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen auch in Drogeriefachmärkten wie dm oder Rossmann angeboten. Bei Slimberry ist dies leider nicht der Fall, da dieses Produkt ausschließlich über das Internet vertrieben wird.

Wie hoch ist der Preis?

Kunden, die über die Verkaufsseite des Herstellers bestellen, bezahlen einen Slimberry Preis in Höhe von 57,00 Euro. Der Hersteller gibt an, dass es sich hierbei um ein bereits rabattiertes Angebot handelt. Im Original würden die Kapseln 92,00 Euro kosten. Der Kunde erhält für diesen Preis eine Packung mit 30 Kapseln.

Bei einer täglichen Einnahme von zwei Kapseln, reicht eine Packung somit für 15 Tage. Um eine, vom Hersteller empfohlene Kur, durchzuführen, müssten Kunden zwei Packungen der Slimberry Kapseln bestellen. Versandkosten sollen angeblich nicht mehr anfallen.

Häufig gestellte Fragen

Einen schönen und schlanken Körper wünschen sich viele Menschen. Doch leider ist der Weg dahin nicht immer ganz so einfach. Mit Slimberry soll sich der Traum vom Wunschgewicht endlich erfüllen. Doch ist dies wirklich möglich oder handelt es sich einfach nur um leere Versprechen des Herstellers?

Was Sie noch über die Kapseln wissen sollten, haben wir Ihnen in weiteren Fragen und Antworten zusammengefasst.

Gibt es eine Slimberry Frucht?

Bei unseren Recherchen konnten wir oftmals von der Frucht lesen. Da wir unseren Lesern ausgiebige Informationen zur Verfügung stellen wollen, haben wir nach weiterführenden Informationen gesucht.

Unseren Recherchen zufolge gibt es jedoch keine Slimberry Frucht, die unter Umständen auch noch beim Abnehmen helfen soll.

Wer verbirgt sich hinter den Slimberry Kapseln?

Leider konnten wir auf keiner der Verkaufsseiten ein Impressum entdecken. Auf diese Weise verstößt der Hersteller nicht nur gegen die Kennzeichnungspflicht, sondern für den Kunden ist auch nicht ersichtlich welcher Anbieter bzw. Hersteller sich hinter den Kapseln verbirgt.

Ein fehlendes Impressum sowie mangelhafte Angaben zu Hersteller bzw. Anbieter sind immer unseriös. In den meisten Fällen handelt es sich um dubiose Anbieter, die fragwürdige Abzockprodukte verkaufen wollen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Der Hersteller gibt auf den zahlreichen Verkaufsseiten sehr viele Versprechen. So findet sich unter anderem die Aussage, dass die Kunden sehr viel Geld sparen, wenn sie sich für die Kapseln entscheiden. Was jedoch passiert, wenn die Kunden mit den Kapseln nicht zufrieden sind, ist nicht ersichtlich.

Bei unseren Recherchen konnten wir keine Hinweise darauf finden, dass der Hersteller seinen Kunden eine Geld-zurück-Garantie gewährt. Auch die Möglichkeit von dem Kauf zurückzutreten, wird den Kunden nicht eingeräumt. Diese Fakten sprechen für einen unseriösen Anbieter, für den Kundenzufriedenheit ein Fremdwort zu seien scheint.

Warum kann ich Slimberry nicht in Apotheken kaufen?

Das Nahrungsergänzungsmittel verfügt über keine PZN. Es handelt sich hierbei also um ein nicht geprüftes Medizinprodukt. Somit wurden weder Inhaltsstoffe noch Wirkung ausreichend getestet. Aus diesem Grund können die Kapseln auch nicht in Apotheken verkauft werden.

Wie kann ich Slimberry bestellen?

Wenn Sie die Kapseln beispielsweise über die Verkaufsseiten des Herstellers bestellen, müssen Sie dort ein entsprechendes Formular ausfüllen. In dieses tragen Sie Namen, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer ein. Zusätzlich müssen Sie eine Bezahlmethode auswählen.

Nach Absenden der Bestellung wird diese dann bearbeitet. Der Hersteller macht jedoch keine angaben darüber, wie lange die Lieferzeit ist.

Slimberry Bewertung

Auf natürliche Weise schnell und effektiv abnehmen. Und das auch noch ganz ohne den lästigen Jo-Jo-Effekt. Das Klingt zu schön, um wahr zu sein. Und genau mit diesen und vielen weiteren Versprechen lockt der Hersteller von Slimberry die Kunden. Am Ende werden die Anwender jedoch enttäuscht. Sie haben viel Geld für ein wirkungsloses Produkt ausgegeben.

In unserem Test konnten uns die Kapseln nicht überzeugen. Zudem finden sich viele Ungereimtheiten auf den Verkaufsseiten, die an der Seriosität des Anbieters bzw. Herstellers zweifeln lassen. Aus diesen Gründen können wir unseren Lesern die Slimberry Kapseln nicht empfehlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here