Revolyn Keto Burn – Test, Erfahrungen & Bewertung 2020

Banner-Top

Revolyn Keto Burn: Fett innerhalb weniger Tage effektiv verbrennen. So lautet die Kernaussage des Herstellers dieser Abnehmkapseln. Auf diese Weise soll das erhoffte Wunschgewicht in greifbare Nähe rücken. Dazu wird der Körper angeblich in die Ketose versetzt und kann so Fett schneller verbrennen.

Ob dies allerdings wirklich stimmt, haben wir für Sie herausgefunden. Lesen Sie im folgenden Beitrag unseren Erfahrungsbericht zu Revolyn Keto Burn.

Was ist Revolyn Keto Burn?

Was ist Revolyn Keto BurnWer wünscht sich nicht einen schönen und schlanken Körper? Die Mehrheit der Deutschen versucht mit allen möglichen Tricks und Tipps das eigene Wunschgewicht zu erreichen. Wenn man den Aussagen des Revolyn Keto Burn Herstellers glauben kann, hat die Suche nach einem wirksamen Abnehmmittel nun ein Ende.

Unter dem Namen Revolyn Keto Burn wird ein Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform verkauft, das bei regelmäßiger Einnahme die Fettverbrennung effektiv ankurbeln soll. Auf diese Weise soll es zu einer enormen Gewichtsabnahme innerhalb von wenigen Tagen kommen.

Revolyn Keto Burn Erfahrungen und Bewertungen

Bevor wir gleich näher auf die einzelnen Inhaltsstoffe und das Ergbenis unseres Selbsttests eingehen, wollen wir Ihnen noch einige Erfahrungsberichte vorstellen. Diese stammen von Anwendern, die wir auf verschiedenen Internetseiten finden konnten. Dabei war uns wichtig, dass die Erfahrungen aus unterschiedlichen Quellen stammen. So konnten wir uns vorerst ein eindeutigen Bild über Revolyn Keto Burn machen.

Revolyn Keto Burn Erfahrungen Erfahrungsberichte gutefrage

Den ersten Erfahrungsbericht konnten wir in einem Forum finden, wo eine Frau über ihren Erfolg mit Revolyn Keto Burn berichtet. Sie konnte mithilfe der Kapseln innerhalb weniger Tage überschüssige Pfunde verlieren und fühlt sich dadurch viel fitter.

Revolyn Keto Burn Erfahrungsberichte Bewertungen Facebook

Auch die zweite Kundin scheint überaus zufrieden mit der Wirkung zu sein. Sie nahm die Kapseln über mehrere Wochen und konnte durch die Einnahme starke 5 kg abnehmen. Auch sie berichtet über ein gesteigertes Wohlbefinden.

Revolyn Keto Burn Bewertungen Erfahrung

Die letzte Bewertung stammt aus einem Gesundheitsforum und fällt ebenfalls durchwegs positiv aus. Dieser Kunde berichtet darüber, dass sich sein Bauchfett deutlich reduziert hat, obwohl er Revolyn Keto Burn noch nicht lange zu sich nimmt.

Wir haben Revolyn Keto Burn 30 Tage lang getestet

Revolyn Keto Burn Test

Die Aussagen des Herstellers haben uns neugierig gemacht und da wir wissen, dass viele unserer Leser auf der Suche nach einem geeigneten Präparat zur Gewichtsreduktion sind, haben wir uns für einen Revolyn Keto Burn Test entschieden. Bei diesem wurden wir von einer freiwilligen Probandin unterstützt. Svenja ist 26 Jahre alt und hatte zu Beginn unseres Testes bei einer Größe von 1.74 m ein Gewicht von 88 kg. 

Tag 1: Am ersten Tag unseres Testes besprachen wir mit Svenja alle wichtigen Punkte bezüglich der Anwendung der Revolyn Keto Burn Kapseln. Das Präparat ist zweimal am Tag mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. Darüber hinaus empfiehlt der Hersteller jeweils eine Kapsel morgens und eine abends, zu den Mahlzeiten. Svenja versprach sich an all diese Vorgaben zu halten und nachdem wir mit allen Messungen fertig waren, vereinbarten wir einen nächsten Termin zur Kontrolle.

Tag 15: Unsere erste Kontrolluntersuchung fand 14 Tage nach Testbeginn statt. Ausreichend Zeit um die ersten Veränderungen erfassen zu können. Und tatsächlich konnten wir zu diesem Zeitpunkt eine Gewichtsabnahme von 2,8 kg notieren. Außerdem berichtete Svenja uns, dass sie sich fitter und wohler fühlt, was wir ihr auch ansehen konnten. In Absprache mit Svenja haben wir unseren Test fortgesetzt. 

Tag 30: Nachdem unsere Probandin Revolyn Keto Burn 30 Tage lang für uns eingenommen hatte, fand unsere abschließende Untersuchung statt. Und auch diesmal ergab sich ein Gewichtsverlust von 2,3 kg. Diese optische Veränderung war auch kaum zu übersehen und die Lebensqualität hat sich ebenfalls , laut eigener Aussage, verbessert. Vorallem das Bauchfett konnte Svenja stark reduzieren, was für eine erfolgreiche Fettverbrennung spricht.

Bei unseren Empfehlungen legen wir großen Wert auf eigene Erfahrungen, damit wir auch eine aussagekräftige Meinung äußern können. Sowohl unsere Probandin, als auch wir sind durchwegs zufrieden mit der Wirkung und dem Ergebnis. Daneben fiel Svenja die Einnahme leicht und Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten traten ebenfalls keine auf. Somit steht einer klaren Empfehlung nichts im Weg.

Tipp – Hier finden Sie Revolyn Keto Burn zum günstigsten Preis

Gibt es noch andere Alternativen?

Viele Menschen leiden unter Gewichtsproblemen, doch wenige schaffen es tatsächlich mit Sport und einer Ernährungsumstellung erfolgreich abzunehmen. Darum ist es verständlich, dass Abnehmprodukte immer mehr an Bedeutung gewinnen. Allerdings erzielen nicht alle Produkte die gewünschte Wirkung und das trotz hoher Geldausgaben.

Daher möchten wir unseren Lesern noch eine weitere wirkungsvolle Alternative zu Revolyn Keto Burn empfehlen. Sozusagen als gut gemeinter Rat. Der ICG Fatburner eignet sich hierzu optimal und konnte bereits in der Vergangenheit mehrfach positiv von unseren Lesern getestet und als äußerst wirksam empfunden werden, was sich auch aus den Kommentaren unterhalb dieses Beitrags herauslesen lässt.

  Vergleichstabelle
 Revolyn Keto Burn TabelleICG Fatburner Tabelle
Produkt
Revolyn Keto BurnICG Fatburner
Wirkung✓ Erhöhter Stoffwechsel
✓ Gewichtsverlust
✓ Schnellere Erholung
Effektiver Gewichtsverlust
✓ Erhöhter Stoffwechsel
✓ Unterdrückt Hungergefühl
Mögliche
Nebenwirkungen
 KEINE Nebenwirkungen KEINE Nebenwirkungen
Inhalt90 Kapseln90 Kapseln
Dosierung2 Kapseln täglich2 Kapseln täglich
Preis29,95 Euro
+ 2 DOSEN GRATIS
39,00 Euro
+ 2 DOSEN GRATIS

Herstellung in DE JA JA
Versandkosten KOSTENLOS KOSTENLOS
Bewertung⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
VerlinkungJetzt 2 Dosen GRATIS sichern ButtonJetzt 2 Dosen GRATIS sichern Button

Revolyn Keto Burn Höhle der Löwen

Im Internet wird Revolyn Keto Burn mit der Aussage beworben, dass die Kapseln bereits in der beliebten Sendung „Höhle der Löwen“, die auf dem Sender Vox ausgestrahlt wird, vorgestellt wurde. Fakt ist jedoch, dass die Kapseln niemals in der Sendung zu sehen waren und entsprechend auch keinen Mega-Deal erhalten haben. Bei unseren Recherchen konnten wir allerdings herausfinden, dass die Behauptungen in keinster Weise vom Hersteller ausgehen. 

Gibt es offizielle Tests und Studien?

Besonders bei Nahrungsergängzungsmitteln oder Medikamenten sind offizielle Tests und Studien von großer Bedeutung. Sie erzeugen Vertrauen und schließen ein gesundheitliches Risiko aus. Denn so kann man sich sicher sein, dass wirklich nur die angegebenen Wirkstoffe in den Präparaten enthalten sind. Auf der Verkaufsseite der Kapseln findet sich ein Zertifikat, welches bestätigt, dass Revolyn Keto Burn klinisch getestet wurde.

Was sagt die Stiftung Warentest zu Revolyn Keto Burn?

Das unabhängige Verbraucherportal hat in der Vergangenheit mehrfach Stellung zu diversen Abnehmprodukten bezogen. In den meisten Fällen wurden diese als nicht wirkungsvoll eingestuft. Wir konnten allerdings bei unseren Recherchen keine Informationen darüber finden, dass Revolyn Keto Burn von Stiftung Warentest bisher getestet und untersucht wurde. 

Für wen sind die Kapseln gedacht?

Revolyn Keto Burn soll innerhalb von weniger Zeit den Körper in die Ketose versetzen. So ist eine schnellere und effektivere Fettverbrennung möglich. Auf diese Weise soll es innerhalb von 30 Tagen zu einem enormen Gewichtsverlust kommen. Entsprechend sind die Kapseln für Frauen und Männer gedacht, die schnell Gewicht verlieren möchten.

Revolyn Keto Burn Einnahme und Dosierung

So schnell wie mit den Kapseln das Gewicht verloren werden soll, so einfach gestaltet sich auch die Revolyn Keto Burn Einnahme. Am Tag sind zwei Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. Um die Wirkung der Kapseln zu verbessern, sollten die Kapseln entsprechend morgens und abends zu den Mahlzeiten eingenommen werden.

Unserer Probandin fiel die Einnahme während des Anwendungszeitraums sehr leicht. Denn die Kapseln sind nicht besonders groß, sodass sich das Schlucken als einfach erweist.

Wirkung der Kapseln

Revolyn Keto Burn WirkungNach Aussagen des Herstellers soll es durch die regelmäßige Einnahme der Revolyn Keto Burn Kapseln, Mindesteinnahme jedoch 30 Tage, zu einer Gewichtsreduzierung kommen. Dabei soll insbesondere Fett in den Problembereichen verbrannt werden. Dies wird dadurch erzielt, da der Körper durch die Inhaltsstoffe der Kapseln schnell in den Zustand der Ketose versetzt wird.

Außerdem soll eine Revolyn Keto Burn Wirkung auch in der Leistungsfähigkeit zu verzeichnen sein. Die Anwender sollen sich nach Trainingseinheiten schneller erholen können und selbst eine geringe Muskelmasse wird aufrechterhalten.

Qualitätsmerkmale

Der Hersteller legt sehr viel Wert auf Revolyn Keto Burn Qualitätsmerkmale. In unserem Test konnten wir nachweislich eine Wirkung der Kapseln feststellen. Darüber hinaus zeugt auch, die auf der Verkaufsseite verwendeten Labels „klinisch bewiesen“, „naturreine Inhaltsstoffe“ und „ohne GVO“ von hoher Qualität.

Revolyn Keto Burn Inhaltsstoffe

Der Hersteller gibt an, dass es sich bei den Kapseln um rein natürliche Wirkstoffe handelt. Auf der Verkaufsseite des Herstellers konnten wir diese Informationen bezüglich der Revolyn Keto Burn Inhaltsstoffe finden. So bestehen die Kapseln aus:

  • Damiana
  • Guarana
  • grüner Tee
  • Yerba Mate
  • Sibirischer Ginseng
  • Resveratrol
  • Granatapfel-Extrakt

Damiana: Die Heilpflanze hat eine entzündungshemmende und stimulierende Wirkung. So können verschiedene Beschwerden wie Kopf- und Magenschmerzen behandelt werden. Somit ist sie nicht nur in Abnehmprodukten wie Revolyn Keto Burn zu finden, sondern wird oft auch als Wirkstoff gegen die oben genannten Beschwerden eingesetzt. 

Guarana: Das enthaltene Koffein in Guarana ist höher als in Kaffeebohnen und so kann das Fett im Fettgewebe gespalten werden. Daraus entstehen Fettsäuren, die über das Blut von der Leber aufgenommen werden. Auf diese Weise können Ketonkörper entstehen. 

Grüner Tee: Die zahlreichen Bitterstoffe, die in diesem Tee enthalten sind, haben eine nachweisliche Wirkung auf den Stoffwechsel und können diesen positiv beeinflussen. 

Yerba Mate: Yerba Mate hat eine ähnlich stimulierende Wirkung wie Koffein. Zudem wird die Leistungsfähigkeit gefördert und zeitlich der Appetit gehemmt.

Sibirischer Ginseng: Sibirischer Ginseng, welcher in Revolyn Keto Burn enthalten ist, sorgt für eine Verbesserung der Reaktion- und Konzentrationsfähigkeit. Des weiteren wird die Regenerationsfähigkeit erhöht. 

Resveratrol: Das pflanzliche Polyphenol begünstigt den Fettabbau. Des weiteren soll Resveratrol Diabetes vorbeugen. 

Granatapfel-Extrakt: Die vielen Antioxidantien schützen die menschlichen Zellen vor schädlichen Einflüssen. Zudem können so auch Entzündungen verhindert werden. 

Gibt es Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten?

Revolyn Keto Burn NebenwirkungenLaut dem Hersteller sind keine Revolyn Keto Burn Nebenwirkungen bekannt. Unsere Probandin hatte während der Einnahme keine negativen Begleiterscheinungen und auch andere Anwender berichten über eine gute Verträglichkeit der Kapseln. Da es sich um ein Produkt mit rein natürlichen Inhaltsstoffen handelt, können Nebenwirkungen ausgeschlossen werden. Lediglich in Ausnahmefällen können auch Unverträglichkeiten auf die einzelnen Wirkstoffe auftreten.

Wer sollte auf die Anwendung verzichten?

Alles in allem spricht nichts gegen die Anwendung der Revolyn Keto Burn Kapseln. Allerdings empfehlen wir die Einnahme nicht für Schwangere oder stillende Frauen. Wir raten allgemein von einer Gewichtsreduktion während der Schwangerschaft ab. Und während der Stillzeit sollte vorher eine ärztliche Absprache erfolgen.

Denn über die Muttermilch wird das Kind mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, die es zum Wachstum und zur weiteren Entwicklung benötigt. Ebenso sollten Kinder von der Einnahme absehen.

Wo kann man Revolyn Keto Burn kaufen? Amazon, Apotheke, dm

Wenn Sie Revolyn Keto Burn kaufen möchten, können Sie das über die offizielle Verkauffseite des Herstellers tun. Vorzugsweise können Sie auch über den Online-Shop “baaboo.shop” bestellen. Unsere Bestellung verlief problemlos und die Lieferung kam in einem enwandfreien Zustand bei uns an.

Bei unseren Recherchen konnten wir keine Angebote auf Handelsplattformen wie eBay oder Amazon finden. In Drogeriefachmärkten wie dm oder Rossmann können diese Kapseln ebenfalls nicht gekauft werden. Das Gleiche gilt für Apotheken und Online-Apotheken. 

Zu welchem Preis wird das Produkt angeboten?

Auf der Verkaufsseite des Herstellers werden die Kapseln in unterschiedlichen Mengen bzw. in verschiedenen Paketen angeboten. Entsprechend fällt auch der Revolyn Keto Burn Preis aus. In der Regel beträgt der Preis 29,95 Euro bis 49,95 Euro. Hierfür erhalten die Kunden eine Packung mit 60 bis 90 Kapseln. Bei einer Einnahme von zwei Kapseln am Tag reicht eine solche Packung demnach 30 bis 45 Tage.

Häufig gestellte Fragen

Die Einnahme der Revolyn Keto Burn Kapseln soll zu einem schnellen Gewichtsverlust führen. Um mehr Sicherheit in Bezug auf dieses Abnehmprodukt zu bekommen, haben wir Ihnen die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. 

Wie kann ich meinen Körper noch in den Zustand der Ketose bringen?

Neben der Einnahme von Produkten wie Revolyn Keto Burn kann der Körper auch durch die richtige Ernährung in den Zustand der Ketose gebracht werden. Auf diese Weise wird der Stoffwechsel positiv beeinflusst und die Fettverbrennung kann optimiert werden.

Die beste Möglichkeit ernährungstechnisch den Körper in die Ketose zu versetzen, ist die ketogene Diät, die zeitgleich auch einen nachweislichen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit hat. So kann nicht nur effektiv Fett verbrannt werden, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden.

Sind Revolyn Keto Burn Bewertungen Fake?

Bei unserer unabhängigen Recherche konnten wir zahlreiche Bewertungen von Anwendern finden. Um sicher zu gehen, dass es sich dabei um echte Erfahrungsberichte handelt, haben wir auf unterschiedliche Quellen geachtet.

Die Erfahrungsberichte, die auf der Verkaufsseite des Herstellers veröffentlicht werden, scheinen uns ebenfalls real und seriös. Entsprechend kann davon ausgegangen werden, dass es sich um echte Erfahrungen und Bewertungen handelt.

Wie viel Gewicht soll ich durch die Einnahme verlieren können?

Der Hersteller bewirbt seine Kapseln damit, dass innerhalb eines Monats ein Gewichtsverlust von bis zu sieben Kilogramm möglich ist. Dies wird auf die eintretende Ketose zurückgeführt. Der Körper wird durch die enthaltenen Wirkstoffe in den Zustand der Ketose versetzt und so kann das Fett effektiver verbrannt werden.

Vor allem in den Problembereichen sollen die ungeliebten Fettzellen so zum Schmelzen gebracht werden. Das können wir anhand unseres Testergebnisses bestätigen.

Haben Promis wirklich für Revolyn Keto Burn geworben?

Im Internet zeigten sich Bilder auf denen Promis mit ihrem Abnehmerfolg, durch die Einnahme von Revolyn Keto Burn, werben. Auch laut Aussagen des Herstellers schwärmen Prominente von den Kapseln. Da wir keine Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Herstellers haben, gehen wir auch hier von einer wahrheitsgemäßen Aussage aus.

Kann die Einnahme der Kapseln gesundheitsgefährdend sein?

Da es sich um rein natürliche Inhaltsstoffe handelt, können gesundheitliche Risiken ausgeschlossen werden. Lediglich bei einer Unverträglichkeit können Nebenwirkungen auftreten. Da aber weder unsere Testperson, noch Anwender aus dem Internet negative Begleiterscheinungen verspürten, gehen wir von einer guten Verträglichkeiten aus.

Revolyn Keto Burn Bewertung

Durch die Einnahme von zwei Revolyn Keto Burn Kapseln am Tag soll der Körper in den Zustand der Ketose versetzt werden und auf diese Weise schnell und effektiv Fett verbrennen, sodass innerhalb von einem Monat bereits sieben Kilogramm verschwinden können. Diese Aussage hatte uns an der tatsächlichen Wirksamkeit zweifeln lassen.

Aber tatsächlich konnten wir durch die Einnahme der Revolyn Keto Burn Kapseln in unserem Test eine Gewichtsabnahme von 5,1 kg erzielen. Zudem traten während der ganzen Testphase keine Nebenwirkungen auf.

Nach unseren Erfahrungen können die Kapseln den Körper tatsächlich in den Zustand der Ketose versetzen und somit auch die Fettverbrennung begünstigen. Das bestätigen auch zahlreiche andere Anwender. Aus diesem Grund können wir unseren Lesern eine klare Kaufempfehlung für Revolyn Keto Burn aussprechen.

Erich Scholl ist 44 Jahre alt und leidenschaftlicher Ernährungsberater sowie Experte im Bereich Gesundheit, Fitness und Medizin. Sein Spezialgebiet umfasst dabei das testen und bewerten von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit großer Sorgfältigkeit veröffentlicht er seine selbsterprobten Erfahrungsberichten, mit welchen  er für eine bessere Aufklärung sorgen möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here