Phallosan Forte – Test, Erfahrungen & Bewertung 2020

Banner-Top

Phallosan Forte, ein Name, der momentan sehr häufig im Internet auftaucht. Denn mit diesem orthopädischen Gurtsystem soll nicht nur eine Vergrößerung des Penis möglich sein, sondern auch Erektionsprobleme lassen sich auf diese Weise effektiv behandeln. Da aber mittlerweile verschiedene Geräte auf dem Markt angeboten werden, haben wir uns mit diesem patentierten System mal ein wenig genauer beschäftigt und Phallosan Forte für Sie getestet.

Was ist Phallosan Forte eigentlich?

Was ist Phallosan ForteUnter dem Namen Phallosan Forte wird im Internet ein orthopädisches Penisverlängerungssystem verkauft. Durch die spezielle Vakuum-Technik soll der Penis um mehrere Zentimeter verlängert werden. Die spezielle Technologie des Extenders ist vollkommen schmerzfrei und frei von jeglichen Risiken, zeichnet sich aber durch eine enorme Wirkung aus. Während der Anwendung wird das gesamte penile Gewebe gedehnt, wodurch ein nachhaltiges Zellwachstum entsteht.

Der Hersteller hat sein orthopädisches Produkt patentieren lassen und verspricht den Anwendern nicht nur eine Penisverlängerung und Penisvergrößerung, sondern auch eine Begradigung des männlichen Gliedes. Die spezielle Vakuum-Protektor-Technik liegt einer jahrelangen Forschung zugrunde und trägt das CE-Zeichen. Somit verfügt Phallosan Forte über alle wichtigen medizinischen Anforderungen.

Swiss Sana – Das Unternehmen hinter der Penispumpe

Phallosan Forte ist ein Produkt der Swiss Sana AG mit Firmensitz in Vaduz. Das Unternehmen vertreibt ausschließlich den Penis-Extender und hat sich in den letzten Jahren mit der Forschung zu diesem einzigartigen Produkt beschäftigt. Die Swiss Sana AG verfügt über eine mehr als 15jährige Erfahrung im Bereich der Potenz, Prostata-OP-Nachsorge, Penisbegradigung und Penisvergrößerung. Das Unternehmen ist in mehr als 134 Ländern vertreten und so werden auch die Shops des Herstellers in 20 Sprachen angeboten.

Den hohen Bekanntheitsgrad hat Swiss Sana vor allem durch die langjährige Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und Apotheken erlangt. Es handelt sich hierbei also um ein seriöses und vertrauenswürdiges Unternehmen.

Wie funktioniert Phallosan Forte?

Phallosan Forte unterscheidet sich vor allem durch die langanhaltende Wirkung gegenüber anderen Penispumpen, die auf dem Markt erhältlich sind. Durch die dauerhafte Dehnung des Penisgewebes, durch den Extender, kann das Zellwachstum nachweislich und dauerhaft beeinflusst werden. Durch das Entstehen neuer Zellen, kann das Peniswachstum auf diese Weise positiv beeinflusst werden.

Während der Anwendung wird also das gesamte penile Gewebe gedehnt. Es kommt durch diese Dehnung zu winzigen Rissen. Während des Heilungsprozesses werden diese Risse durch neues Gewebe aufgefüllt. Auf diese Weise nimmt nicht nur die Länge des Penis, sondern auch die Breite zu.

Der Vakuumzug wird dabei von den Anwendern fast gar nicht wahrgenommen. Von der Eichel beginnend erstreckt sich das Vakuum auf den kompletten Penis. Auf diese Weise wird durch die Anwendung auch die Eichelspitze vergrößert. Phallosan Forte zeichnet sich durch einen hohen Tragekomfort aus. Entsprechend ist es möglich, das Gerät bis zu 12 Stunden am Tag ohne Beeinträchtigungen zu tragen.

Phallosan Forte Test

Phallosan Forte TestNachdem wir schon viel Wissenswertes über das orthopädische Gurtsystem erfahren hatten, wollten wir uns selbst ein Bild von diesem machen und haben uns für einen Phallosan Forte Test entschieden. Dazu haben wir das Gerät über die Seite des Herstellers bestellt.

Innerhalb von zwei Tagen haben wir unsere Bestellung erhalten. Besonders überrascht waren wir von der hochwertigen Verpackung, in der der Extender geliefert wurde. Nach dem Öffnen des Kartons konnten wir einen Blick auf alle Teile des Systems werfen. Übersichtlich und vor allem beschriftet waren diese enthalten. So gehören zum Lieferumfang:

  • der elastische Gurt mit Schaumstoff-Ring
  • die Saugglocke in der Größe L mit passenden L-Manschettenkondom
  • die Saugglocke in der Größe M mit passendem M-Manschettenkondom
  • die Saugglocke in der Größe S mit passendem S-Manschettenkondom
  • Zuggabel mit Zugfedereinrichtung
  • zwei Protektor-Kappen für die Eichel
  • Saugpumpe mit 3-Wege-Ventil
  • Messschablone
  • Gebrauchsanweisung und Travel bag

Phallosan Forte SaugglockenIm Lieferumfang von Phallosan Forte sind also verschiedene Saugglocken passend für jeden Penis enthalten. Mithilfe der mitgelieferten Messschablone kann die passende Größe ermittelt werden. Anschließend wird der Penis in die passende Saugglocke gesteckt. Im Anschluss daran ist eine Protektor-Kappe über die Eichel zu ziehen, um den sensiblen Bereich zu schützen.

Der elastische Gurt ermöglicht ein Tragen des Gerätes sowohl unter als auch über der Hose. Das Tragegefühl war, wie vom Hersteller beschrieben, sehr angenehm und nach einer gewissen Zeit wurde der Extender nicht mehr bewusst wahrgenommen.

Nach drei Monaten und einer täglichen Tragezeit konnten wir ein Peniswachstum von 3 cm feststellen. Und auch der Umfang des Penis hatte sich deutlich vergrößert.

Unser Fazit

Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und dem damit verbundenen Tragekomfort konnte uns der Phallosan Forte bereits zu Beginn unseres Testes überzeugen. Die versprochene Wirkung konnten wir nach einem Testzeitraum von drei Monaten selbst feststellen. Somit sind wir von diesem orthopädischen Gurtsystem zur Penisvergrößerung mehr als überzeugt.

Hier können Sie Phallosan Forte auf der offiziellen Webseite bestellen*

Gibt es offizielle Tests und Studien zu Phallosan Forte?

Penispumpen gibt es mittlerweile viele auf dem Markt. Doch nur in den wenigsten Fällen, kann die versprochene Wirkung auch festgestellt werden. Phallosan Forte überzeugt jedoch nicht nur durch eine hohe Wirksamkeit, sondern vor allem auch durch die fundierte Forschung, die diesem Extender vorausgeht.

Im Vorfeld ließ das Unternehmen Swiss Sana das Penisverlängerungssystem einer Studie unterziehen. Diese fand 2005 an der Urologischen Klinik am Markuskrankenhaus Frankfurt statt. Prof. Dr. med. Sohn war Schirmherr dieser Studie, an der 24 männliche Probanden im Alter zwischen 20 und 68 Jahren teilnahmen. Von den Testpersonen wurde der Stretchgurt sechs Tage in der Woche innerhalb eines Zeitraumes von sechs Monaten getragen.

Durch die Studie konnte eindeutig bewiesen werden, dass Phallosan Forte den Penis in Länge und Breite deutlich vergrößert. Zusätzlich hatte das Tragen des Gurtes einen Einfluss auf das Erektionsverhalten, die Erektionsdauer, die Erektionshärte, die penible Sensibilität, das sexuelle Verlangen sowie der Zeitspanne zwischen Geschlechtsverkehr und Ejakulation.

Den gesamten Bericht der klinischen Studie finden Sie hier*

Vorher-Nachher-Ergebnisse

Für Männer, die mit der eigenen Penisgröße unzufrieden sind, spielen natürlich die Vorher-Nachher-Erfolge eine entscheidende Rolle. In der besagten Studie zu Phallosan Forte konnten entsprechende Ergebnisse erzielt werden. Die Probanden wendeten das Gurtsystem über unterschiedliche Zeiträume an. Am Ende wurden die Ergebnisse der Probanden verglichen.

Mithilfe der Durchschnittswerte war es so möglich, realistische Werte in Bezug auf die Wirkung des Extenders zu ermitteln. Bei einer Tragedauer von sechs Monaten konnte eine Verlängerung des Penis im schlaffen Zustand von durchschnittlich 3,2 cm erreicht werden. Der Umfang veränderte sich im gleichen Zeitraum um rund 2,2 cm.


Länge schlaff Länge erigiert Umfang schlaff Umfang erigiert
Ausgangslage 9,1 cm 13,8 cm 6,2 cm 11,2 cm
Nach 3 Monaten 10,9 cm 15,1 cm 7,5 cm 12,7 cm
Nach 6 Monaten 12,3 cm 17,7 cm 8,4 cm 14,6 cm
Ergebnis +3,2 cm +3,9 cm +2,2 cm +3,4 cm

Phallosan Forte Erfahrungen und Erfahrungsberichte von Anwendern

Viele Männer in Deutschland sind mit der Länge und dem Umfang des eigenen Penis unzufrieden. Entsprechend wurden auch schon verschiedene Produkte und vor allem auch Penispumpen ausprobiert. Doch wie sieht es mit Phallosan Forte aus? Wurde auch dieses orthopädische Gurtsystem schon von Anwendern getestet? Wir haben während unserer Recherche einige Meinungen zu diesem Extender gefunden.

Phallosan Forte Erfahrung Erfahrungen Erfahrungsbericht

Eine Phallosan Forte Erfahrung stammt von einem Herrn, der eigentlich schon nicht mehr an eine Besserung seiner Erektionsprobleme geglaubt hatte. Durch das spezielle Gurtsystem konnte er aber nicht nur seine Erektionen verbessern, sondern sein bestes Stück auch noch vergrößern.

Phallosan Forte Erfahrungsbericht Bewertung Kritik Erfahrungen

Vollkommen begeistert äußert sich auch ein weiterer Kunde im Internet über Phallosan Forte. Vor allem die einfache Anwendung und der Tragekomfort haben diesen Mann überzeugt.

Phallosan Forte Erfahrungsbericht Bewertung Kritik Phallosan Forte

Ein weiterer Kunde äußert sich sehr zufrieden über die schnelle Lieferung und die neutrale Verpackung. Im Hinblick auf die Wirkung wurde, seiner Meinung nach, vom Hersteller nicht zu viel versprochen.

Hier können Sie Phallosan Forte auf der offiziellen Webseite bestellen*

Die Anwendungsgebiete

Wenn Sie nun denken, Sie können Phallosan Forte ausschließlich zur Penisvergrößerung anwenden, täuschen Sie sich. Denn der Hersteller hat hier ein einzigartiges und vor allem auch innovatives Produkt entwickelt, mit dem weitere Probleme der männlichen Sexualität behandelt werden können. Aber schauen Sie am besten selbst, wie vielseitig die Anwendungsgebiete sind.

Phallosan Forte bei Erektionsstörungen

Schwache Erektionen oder auch erektile Dysfunktionen können mit diesem orthopädischen Gurtsystem effektiv behandelt werden, da es zu einer verbesserten Durchblutung kommt. In den meisten Fällen lassen sich die Erektionsstörungen bereits kurze Zeit nach der Anwendung beheben. Diese wird dann deutlich härter und hält auch länger an. Auf diese Weise lassen sich auch psychische Probleme, wie ein vermindertes Selbstwertgefühl, mit dem Phallosan Forte behandeln.

Penisvergrößerung und Penisverlängerung

Durch die einzigartige Vakuum-Technologie des Phallosan Forte wird das Penisgewebe gedehnt. Die dauerhafte Reizung des Gewebes führt zu einer Vergrößerung und Verlängerung des Penis. Anders als bei anderen Produkten ist diese herbeigeführte Penisvergrößerung und Penisverlängerung jedoch dauerhaft. Durch das patentierte System können sich neue Zellen bilden und das Wachstum des Penis wird nachhaltig in positiver Weise beeinflusst.

Phallosan Forte bei einer Penisverkrümmung

Selbst bei einer Penisverkrümmung kann der Phallosan Forte helfen. Durch eine regelmäßige Anwendung des Gurtsystems soll der verkrümmte Penis schonend und nachhaltig begradig werden. Aufgrund der verbesserten Durchblutung des Penis kann der Schwammkörper des Penis mit mehr Blut und Sauerstoff versorgt werden. So werden auch die Zellen um das Plag stimuliert und es kommt zu einer Neubildung von Zellen, mit der die Penisverkrümmung behoben werden kann.

Weitere Einsatzgebiete

Neben den bereits erwähnten Anwendungsgebieten kann Phallosan Forte auch zur Nachsorge einer Prostata-OP eingesetzt werden. Nach einem solch operativen Eingriff ist es wichtig, dass der Schwellkörper regelmäßig trainiert wird, um nicht die sexuelle Funktion zu verlieren. Durch den kontinuierlichen Zug des orthopädischen Gurtsystems wird das gesamte Schwellkörpergewebe gereizt. Auf diese Weise kann die Durchblutung des Gewebes gewährleistet werden.

Eine verbesserte Durchblutung kann mit dem Phallosan Forte auch während der Begleittherapie einer Querschnittslähmung erreicht werden. Mit der patentierten Vakuum-Technologie kann die ärztliche Therapie in diesem Fall unterstützt werden, indem die Retrahierung des Penis nach der Querschnittlähmung durch die verbesserte Durchblutung gestoppt wird.

Hier können Sie Phallosan Forte auf der offiziellen Webseite bestellen*

Phallosan Forte Anwendung


Die richtige Anwendung des Phallosan Forte ist entscheidend für den Erfolg. Der Hersteller verspricht eine vollkommen schmerzfreie Handhabung und einen angenehmen Tragekomfort. Zu Beginn sollte mittels der Messschablone die richtige Größe der Saugglocke ermittelt werden. Zur Verfügung stehen die Größen S, M und L. Ist dies erfolgt, wird die Zuggabel abgenommen und auf das entsprechende Pfeil-Symbol gedreht. So kann die richtige Größe eingestellt werden.

Im nächsten Schritt sind Saugvorrichtung und Manschettenkondom zu entfernen. Mit der Saugvorrichtung wird die passende Glockengröße nun adaptiert. Über die Wulst der Glocke wird anschließend das Manschettenkondom gestülpt und mit der Zuggabel fixiert. Nun wird die Protektor-Kappe über die Eichel gezogen.

Für eine angenehme Handhabung ist die, in Phallosan Forte enthaltene, Kappe zwischen Daumen und Zeigefinger auseinanderzuziehen und anschließend über die Eichel zu stülpen. Während des Überstülpens sollte immer darauf geachtet werden, dass die Protektor-Kappe eng anliegt. Dies ist wichtig, um die Eichel vor einem zu starken Unterdruck zu schützen.

Anschließend wird das Manschettenkondom bis zum Glockenrand gerollt und hinter die Glockenwulst gestülpt. Der Penis wird dann mit der Protektor-Kappe in die Saugglocke eingeführt. Anschließend wird das grüne Ventil auf das Pumpen-Symbol gedreht. Durch das darauffolgende Betätigen der Saugpumpe, zieht sich die Eichel noch weiter in die Glocke.

Das grüne Ventil muss nun auf das Verriegelungs-Symbol gestellt werden – so bleibt das Mikrovakuum bestehen. Der Schaumstoffring des Gurtes wird nun über die Saugglocke gestülpt. Dabei ist darauf zu achten, dass das Ende des Penisschaftes erreicht wird.

Abschließend den Phallosan Forte Gurt um die Hüfte legen und die beiden vorhandenen Ösen werden miteinander verbunden. Durch die Gürtel-Schiebe-Schnalle kann die Gurtspannung noch individuell verstärkt werden.

Der Lieferumfang

Phallosan Forte LieferumfangAlle notwendigen Einzelteile sind im Phallosan Forte Lieferumfang enthalten. Im Folgenden gehen wir noch einmal gesondert auf alle Zubehörteile ein.

Gebrauchsanweisung: In der enthaltenen Gebrauchsanweisung werden alle Bedienschritte noch einmal sehr ausführlich erklärt. Vor dem ersten Gebrauch des Extenders ist diese Anweisung gründlich durchzulesen.

Elastischer Gurt inkl. Schaumstoffring: Der elastische Gurt macht es den Anwendern möglich den Extender eng am Körper zu tragen. Mithilfe der Gürtel-Schiebe-Schnalle kann das Gerät während des Tragens auch nicht verrutschen und zudem kann die Gurtspannung individuell eingestellt werden.

Messschablone: Vor der Anwendung muss die passende Saugglocken-Größe ermittelt werden. Dabei hilft die, im Lieferumfang enthaltene, Messschablone den Anwendern.

2 Protektor-Kappen für die Eichel: Die Protektor-Kappen schützen die Eichel vor einem zu starken Unterdruck und sollten entsprechend auch bei der Anwendung des Phallosan Forte nicht vergessen werden.

Saugglocken in Größe S,M,L mit jeweiligem Manschettenkondom: Für unterschiedliche Penisgrößen stellt der Hersteller dem Kunden die anpassungsfähigen Saugglocken zur Verfügung. Entsprechend der jeweiligen Größe des Penis muss die passende Saugglocke ausgewählt werden.

Saugpumpe mit 3-Wege-Ventil: Diese Pumpe bildet das Herzstück des Phallosan Forte. Sie erzeugt einen Unterdruck und mittels des 3-Wege-Ventils kann dieser nach Belieben reguliert werden.

Zuggabel mit Zugfedereinrichtung: In Vorbereitung auf die Ermittlung der richtigen Größe werden die Anwender durch die Zuggabel unterstützt.

Travel Bag: Im Komplettset enthalten ist ebenfalls ein Travel bag. In diesem kann der Phallosan Forte jederzeit aufbewahrt werden.

Sind Ersatzteile erhältlich?

Kunden, die sich für dieses patentierte Gurtsystem entscheiden, kaufen ein Gerät auf Lebenszeit. Denn der Hersteller verkauft seinen Kunden nicht nur einen hochwertigen Extender, sondern auch Phallosan Forte Ersatzteile. So kann der Anwender beispielsweise die Manschettenkondome in der entsprechenden Größe zum Preis von 19,90 Euro nachkaufen.

Zudem werden drei Protektor-Kappen für 21,00 Euro und die XL-Glocke mit einem Manschettenkondom für 35,00 Euro auf der Herstellerseite verkauft.

Wo kann man Phallosan Forte kaufen? Apotheke, Amazon, Ebay

Wenn Sie Phallosan Forte kaufen möchten, haben Sie dazu verschiedene Möglichkeiten. In erster Linie können Sie das Produkt natürlich über die Herstellerseite kaufen. Die Lieferzeit beträgt nur wenige Tage und Ihre Bestellung ist vollkommen sicher. Zusätzlich können Sie in diesem Fall von der Anonymität der Bestellung profitieren.

Weder auf der Rechnung noch auf dem Paket selbst, findet sich ein Hinweis auf den Phallosan Forte. Beim Kauf über die Herstellerseite wird Ihnen zudem eine 2jährige Garantie auf alle Teile (ausgenommen sind die Manschettenkondome und Protektor-Kappen) gewährt.

Darüber hinaus konnten wir das Gurtsystem auch auf eBay und Amazon finden. Allerdings können wir in diesem Fall nicht garantieren, dass es sich bei den angebotenen Produkten wirklich um Originale und nicht um Fälschungen handelt. Eine entsprechende Warnung findet sich auch auf der offiziellen Seite des Herstellers. Dieser warnt ausdrücklich vor dem Kauf und vor allem vor der Anwendung der gefälschten Geräte, da diese Verletzungen und Allergien hervorrufen können.

Zusätzlich können Sie Phallosan Forte auch in Apotheken kaufen. Die meisten örtlichen Apotheken haben das Gurtsystem jedoch nicht vorrätig, sodass Sie bei einer direkten Bestellung über die Herstellerseite vor allem Zeit sparen.

Hier können Sie Phallosan Forte auf der offiziellen Webseite bestellen*

Wie hoch ist der Preis?

Der Hersteller verkauft sein patentiertes Gurtsystem zu einem Phallosan Forte Preis von 259,00 Euro. Zusätzlich fallen 8,00 Euro Versandkosten an. Der Extender kommt mit einem umfangreichen Lieferumfang zum Kunden nach Hause und überzeugt zudem über eine hochwertige, neutrale Verpackung.

Zusätzlich wird dem Kunden auf der Herstellerseite ein Kombi-Angebot, bestehend aus Phallosan Forte und Phallosan plus+ angeboten. Für dieses Angebot zahlt der Kunde einen Gesamtpreis von 358,00 Euro zzgl. der Versandkosten in Höhe von 8,00 Euro.

Phallosan Forte Nebenwirkungen und Risiken

Phallosan Forte Nebenwirkungen RisikenBei der richtigen Anwendung des Phallosan Forte sind, laut Hersteller weder Risiken noch Nebenwirkungen zu erwarten. Das Produkt ist vollkommen frei von Nickel, Latex und Formaldehyd. Somit kann dieses System zur Penisvergrößerung auch von Allergikern angewendet werden. Durch das CE-Zeichen kann sichergestellt werden, dass es sich hierbei um ein medizinisch getestetes und geprüftes Produkt handelt.

Der Hersteller rät jedoch von einer Anwendung des Gurtsystems ab, sofern sich am Penis offene Wunden oder Infektionen befinden. Die Anwender sollten zudem auf den Genuss von Alkohol sowie auf Drogen, Schlaf- und Beruhigungsmitteln während der Anwendung verzichten. Diese genannten Substanzen beeinträchtigen das natürliche Empfinden und können somit zu einer gesundheitlichen Gefahr für die Anwender werden.

Um mögliche Verletzungen zu vermeiden, sollte bei jeder Anwendung die Protektor-Kappe getragen werden. Zusätzlich sollte vor der ersten Phallosan Forte Anwendung die, im Lieferumfang enthaltene, Gebrauchsanweisung gründlich gelesen werden. Bei möglichen Fragen oder Problemen bezüglich der Anwendung können sich Kunden zudem auch an den Kundenservice wenden. Dieser steht den Kunden montags bis freitags von 14.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung.

Phallosan App

Eine regelmäßige Anwendung des Phallosan Forte ist Grundvoraussetzung für den möglichen Erfolg. Der Hersteller betont immer wieder, dass die Tragedauer einen entscheidenden Einfluss auf die zu erreichenden Resultate hat. Entsprechend bietet der Hersteller den Kunden auch eine spezielle App an.

Auf diese Weise werden die Kunden immer an die Tragezeit erinnert und können so ihre bestmöglichen Ergebnisse erreichen. Die App ist nicht nur kostenlos, sondern bietet den Anwendern auch Hilfen. So findet sich hier unter anderem ein Tagebuch und ein Statistikprogramm, um den eigenen Fortschritt nachverfolgen zu können.

Im App-Store oder im Playstore kann die Phallosan Forte App sowohl für Android- als auch iPhone-Modelle heruntergeladen und anschließend genutzt werden.

Häufig gestellte Fragen

Das einzigartige und orthopädische Gurtsystem zur Penisvergrößerung überzeugt nicht nur durch die nachgewiesene Wirkung, sondern vor allem durch die hochwertige Qualität und den damit verbundenen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Sollten Sie bisher nicht alle Informationen zu Phallosan Forte in unserem Beitrag gefunden haben, können Ihnen die folgenden Fragen und Antworten weiterhelfen.

Gibt es ein Phallosan Forte Forum?

Ein spezielles Phallosan Forte Forum konnten wir während unserer Recherche nicht finden. Allerdings finden sich in zahlreichen anderen Foren Beiträge zu diesem medizinischen Gerät.

Gibt es vorher nachher Bilder zu Phallosan Forte?

Vonseiten des Herstellers werden keine offiziellen Vorher-Nachher-Bilder veröffentlicht. Während unserer Recherchen auf verschiedenen Internetseiten und in Foren konnten wir jedoch immer wieder Fotos entdecken, die einen deutlichen Vorher-Nachher-Vergleich zeigen.

Wie lange sollte man die Penispumpe tragen?

Ausschlaggebend für den Erfolg und somit auch für das Wachstum des Penis ist die Tragedauer. Am Tag sollte das orthopädische Gurtsystem sechs bis acht Stunden getragen werden. Dabei kann der Gurt auch ohne Probleme über Nacht angewendet werden. Durch eine längere Tragedauer kann der Erfolg maßgeblich beeinflusst werden.

Der Hersteller empfiehlt eine Anwendungsdauer von sechs Monaten, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Nach dieser Zeit sind die erzielten Ergebnisse auch dauerhaft. Bei einer kürzeren Tragezeit hingegen, kann es passieren, dass das erreichte Längenwachstum wieder zurückgeht.

Was kostet Phallosan Forte in der Apotheke?

Der Preis in der Apotheke kann stark von der Herstellerempfehlung abweichen. In den meisten Fällen ist der Preis für Phallosan Forte in örtlichen Apotheken höher als 259,00 Euro. Erschwerend kommt hinzu, dass die meisten Apotheken das orthopädische System nicht vorrätig haben und selbst bestellen müssen. Entsprechend lohnt es sich für die meisten Anwender direkt beim Hersteller zu bestellen.

Ist Phallosan Forte auf Rezept erhältlich?

Phallosan Forte verfügt über eine eigene PZN und kann entsprechend auch in Apotheken erworben werden. Auf Rezept kann man sich das orthopädische Gurtsystem jedoch nicht verschreiben lassen, da die Krankenkassen die Kosten für solch medizinische Geräte nicht übernehmen.

Phallosan Forte Bewertung

Mithilfe des orthopädischen Gurtsystems Phallosan Forte kann der Penis nicht nur in Länge und Umfang positiv verändert werden. Auch Erektionsprobleme und Penisverkrümmungen lassen sich auf diese Weise beheben. Uns hat das patentierte System zur Penisvergrößerung sehr schnell überzeugt. Die hochwertige Verarbeitung der einzelnen Komponenten ist ebenso positiv zu erwähnen, wie die ausführliche Gebrauchsanweisung und der hohe Tragekomfort.

Hinter dem Produkt verbirgt sich ein seriöses und erfahrenes Unternehmen, das den Kunden nicht nur ausführlich informiert, sondern auch bei möglichen Fragen und Problemen nicht allein lässt. Der etwas höhere Preis mag im ersten Moment ein wenig abschreckend sein. Allerdings erhält der Kunde für sein Geld ein Produkt auf Lebenszeit und kann mögliche Ersatzteile jederzeit beim Hersteller nachbestellen.

Aber vor allem die effektive und nachhaltige Wirkung hat uns bei diesem Produkt überzeugt. Anders, als bei anderen Penispumpen kann der Anwender hier dauerhaft von einer Penisvergrößerung und verbesserten Erektion profitieren. Aus diesen Gründen können wir Phallosan Forte positiv bewerten und eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Erich Scholl ist 44 Jahre alt und leidenschaftlicher Ernährungsberater sowie Experte im Bereich Gesundheit, Fitness und Medizin. Sein Spezialgebiet umfasst dabei das testen und bewerten von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit großer Sorgfältigkeit veröffentlicht er seine selbsterprobten Erfahrungsberichten, mit welchen  er für eine bessere Aufklärung sorgen möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here