Member XXL – Test, Erfahrungen & Bewertung 2020

Banner-Top

Mithilfe von Member XXL sollen Männer endlich das Peniswachstum positiv beeinflussen können. Eine Hilfe für viele Männer, die mit der Größe des eigenen Penis unzufrieden sind. Bislang gab es nur die invasive Methode, um den Penis dauerhaft vergrößern zu können. Eine solche Operation ist jedoch mit zahlreichen Risiken verbunden, während zeitgleich auch der Erfolg nicht garantiert ist.

Ein neuartiges Nahrungsergänzungsmittel soll nun aber die rettende Hilfe sein. Der Hersteller verspricht den Anwendern schnelle und vor allem auch dauerhafte Ergebnisse, die die Konkurrenzprodukte angeblich nicht einmal ansatzweise erfüllen können. Unser Interesse war geweckt und so haben wir bezüglich Member XXL ein wenig genauer recherchiert.

Was ist Member XXL?

Was ist Member XXLUnter dem Namen Member XXL wird ein Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform verkauft, mit dem das Wachstum des Penis positiv beeinflusst werden kann. Durch die regelmäßige Einnahme der Kapseln soll sich der Penis verlängern und verdicken. So ist, laut Hersteller, ein Peniswachstum um mindestens 2 cm im Monat möglich. Nach drei Monaten, der regelmäßigen Einnahme, soll es möglich sein, dass der Penis um 8 cm an Länge zunimmt.

Aufgrund der verbesserten Männlichkeit sollen die Anwender zudem auch von einem besseren Sexleben profitieren können. Möglich ist dies angeblich alles, da durch die speziellen Wirkstoffe der Kapseln die Durchblutung verbessert wird. So kann nicht nur die Potenz, sondern eben auch das Wachstum des Penis optimiert werden.

WARNUNG – Member XXL nutzt Fake Experten für Werbezwecke

Während unserer Recherche haben wir natürlich auch die Verkaufsseiten von Member XXL besucht. Auf einer dieser Seiten haben wir den Bericht eines Mediziners gefunden. Leider wird dieser Mann nicht namentlich vorgestellt, sodass sich auf der Verkaufsseite lediglich ein Foto und sein Bericht findet. Für uns hatte dies schon einen ersten unseriösen Eindruck.

In seinem Text beschreibt der angebliche Mediziner, die Kapseln als echtes Wundermittel, dessen Wirkung nachgewiesen ist. Neben den fantastischen Aussagen zu den Kapseln, finden sich in diesem Text leider auch viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Entsprechend skeptisch waren wir, dass dieser Bericht wirklich von einem Mediziner stammt.

Member XXL Fake ExperteUnsere Skepsis wurde bestätigt, als wir das Foto in einer Bilddatenbank wiederfanden. In dieser kann das Foto heruntergeladen und anschließend frei verwendet werden. Das Foto auf der Verkaufsseite zeigt also keinen realen Arzt, sondern lediglich ein Model.

Für uns war somit klar, dass der Hersteller für Member XXL mit einem Fake-Arzt wirbt. Aus diesem Grund zweifeln wir auch die Aussagen des Berichtes stark an und gehen davon aus, dass dieser vom Hersteller verfasst wurde.

Die beste Alternative

Bereits zu diesem Zeitpunkt war uns schon klar, dass es sich bei Member XXL mal wieder nur um ein wirkungsloses Produkt handeln kann. Denn kein seriöser Hersteller wirbt für ein wirkungsvolles Produkt mit einer gefälschten Expertenmeinung. Da wir jedoch wissen, dass auch viele unserer Leser unter der eigenen Penisgröße leiden, haben wir die Kapseln mit einem alternativen Produkt verglichen.

Bei diesem handelt es sich um die KingSIZE Kapseln, die wir in der Vergangenheit bereits schon positiv bewertet haben. Zudem konnten auch einige Anwender sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt sammeln. Zur besseren Veranschaulichung haben wir Ihnen die Vor- und Nachteile beider Produkte in einer Tabelle zusammengefasst.

  Vergleichstabelle
 Member XXL Abbild TabelleKingSize Caps Abbild Tabelle
ProduktMember XXL
KingSize
Wirkungx Es konnte keine Wirkung festgestellt werden Erhöht Länge + Dicke
7,5 cm länger & mehr
1-3 cm dicker & mehr
Mögliche
Nebenwirkungen
x Magenschmerzen KEINE Nebenwirkungen
Inhalt60 Kapseln
20 Kapseln
Dosierung2 Kapseln
1 Kapsel
Preis49,00 Euro
39,00 Euro
+ 2 DOSEN GRATIS

Versandkostenx 11,00 Euro KOSTENLOS
Bewertung⭐☆ ☆ ☆ ☆ 1/5⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
Lieferzeitx 2-4 Tage1-3 Tage
Verlinkung Jetzt 2 Dosen Gratis sichern button

Wirbt der Hersteller auch mit gefälschten Erfahrungs- und Testberichten?

Unsere Recherchen auf den Verkaufsseiten zu Member XXL waren jedoch noch nicht abgeschlossen. Auf einer anderen Verkaufsseite sind uns die Erfahrungsberichte der Kunden aufgefallen. Auch in diesen Erfahrungsberichten lassen sich wieder zahlreiche Rechtschreib- und Grammatikfehler finden. Zudem schreiben die angeblichen Kunden von Zoll und nicht von cm.

Member XXL Fake ErfahrungsberichtWir hatten Zweifel, ob es sich bei diesen Erfahrungsberichten wirklich um reale Kundenmeinungen handelt. Als wir die verwendeten Fotos dann in verschiedenen Bilddatenbanken wiederfanden, wurden unsere Zweifel bestätigt. Auch die Erfahrungs- und Testberichte, die auf den Member XXL Verkaufsseiten zu finden sind, stammen demnach nicht von realen Anwendern, sondern sind lediglich Fakes.

Gibt es echte Member XXL Erfahrungen und Bewertungen?

Haben reale Anwender überhaupt die Kapseln schon angewendet? Mit dieser Frage haben wir uns nach dem Besuch der Verkaufsseiten intensiv beschäftigt. Im Internet suchten wir nach realen Member XXL Erfahrungen und konnten diese auch finden.

Member XXL Erfahrung Erfahrungen Erfahrungsbericht

Als vollkommen gesundheitsgefährdend beschreibt ein Kunde die Kapseln in seinem Bericht. Direkt nach der ersten Einnahme klagte dieser Mann über starke Magenschmerzen, die er anschließend auch von einem Arzt behandeln lassen musste. Von einer weiteren Einnahme hat dieser Kunde anschließend abgesehen.

Member XXL Erfahrungsbericht Bewertung Kritik Erfahrungen

Ein anderer Kunde schreibt in seinem Bericht, dass er bis heute keine Wirkung der Member XXL Kapseln feststellen konnte. Sein Penis hat sich überhaupt nicht verändert, obwohl er nun schon mehrere Wochen täglich das Nahrungsergänzungsmittel einnimmt. Dieser Kunde zweifelt in seinem Bericht die versprochene Wirkung stark an.

Member XXL Erfahrungsbericht Bewertung Kritik Member XXL

„Vollkommene Geldverschwendung. Finger weg!“ schreibt ein Kunde in seinem Bericht zu Member XXL. Seiner Erfahrung nach sind die Kapseln ihr Geld nicht wert. Denn auch dieser Mann konnte keine Wirkung bei sich feststellen.

Wirkung der Kapseln

Der Hersteller verspricht den Anwendern eine nachgewiesene Member XXL Wirkung. Durch die regelmäßige Einnahme der Kapseln soll die Durchblutung verbessert werden, wodurch es auf natürliche Weise zu einer Penisvergrößerung kommen soll. Die speziellen Substanzen, die in den Kapseln enthalten sind, sollen auf diese Weise die Länge sowie den Durchmesser des Penis positiv verändern. Zusätzlich soll es zu einer verbesserten Libido und einem optimierten Reaktionsvermögen kommen.

Gibt es offizielle Tests und Studien zu Member XXL?

Auf einer Verkaufsseite des Herstellers findet sich der Hinweis, dass ein Member XXL Test mit 90 Männern, im Alter zwischen 22 bis 50 Jahren, durchgeführt wurde. 12 Wochen lang nahmen die Probanden die Kapseln oder ein Placebo ein. Die Tester, die das Nahrungsergänzungsmittel einnahmen, konnten ihren Penis angeblich um 5 cm innerhalb des Testzeitraumes verlängern.

Weiterführende Nachweise oder Informationen zu diesem Test haben wir jedoch nicht gefunden. Auch konnten wir keine Hinweise darauf finden, dass die Kapseln von anderen unabhängigen Instituten getestet und bewertet wurden.

Das sagt die Stiftung Warentest

Wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, sind die ausführlichen Tests der unabhängigen Verbraucherorganisation für viele Kunden ein wichtiger Anhaltspunkt. Denn auf diese Weise lassen sich oftmals die wirkungsvollen Präparate von den Wirkungslosen unterscheiden. Bei unseren Recherchen konnten wir jedoch auch keine Hinweise darauf finden, dass die Member XXL Wirkung bereits von Stiftung Warentest untersucht und bewertet wurde.

Somit ist von offizieller Seite noch kein Nachweis erbracht, ob die Kapseln wirklich die versprochene Wirkung haben. Auf diese Weise könnte die Einnahme für einige Anwender gesundheitsgefährdend sein.

Member XXL Einnahme und Dosierung

Laut Angaben des Herstellers soll sich die Member XXL Anwendung sehr einfach gestalten und kann somit auch hervorragend in den Alltag integriert werden. Lediglich morgens und mittags, jeweils vor den Mahlzeiten, ist eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. Mehr ist angeblich nicht nötig, um das natürliche Wachstum des Penis zu unterstützen.

Für wen ist das Präparat gedacht?

Für wen ist Member XXL gedachtEin Blick auf die Verkaufsseite macht deutlich, dass der Hersteller mit seinem Produkt vor allem Männer ansprechen möchte, die mit der Größe des eigenen Penis unzufrieden sind. Entsprechend ist Member XXL für Kunden gedacht, die auf natürliche Weise das Wachstum des Penis fördern möchten.

Member XXL Inhaltsstoffe

Sorgfältig ausgewählte Wirkstoffe in einer richtig dosierten Kombination bilden die Grundlage für dieses Nahrungsergänzungsmittel und der damit verbundenen Wirkung. Allerdings sind die Angaben bezüglich der enthaltenen Wirkstoffe vonseiten des Herstellers nur sehr spärlich. So werden lediglich folgende Member XXL Inhaltsstoffe angegeben:

  • Extrakt aus den Früchten der chinesischen Beerentraube
  • Extrakt aus der Ginseng-Wurzel
  • Extrakt aus Safran
  • Extrakt aus schwarzem Pfeffer

Extrakt aus den Früchten der chinesischen Beerentraube: Diese Trauben haben eine regenerierende, blutreinigende, stärkende und krampflösende Wirkung. Auf diese Weise können sich Verspannungen lösen und die Durchblutung wird optimiert.

Extrakt aus der Ginseng-Wurzel: Diese Wurzel wird bereits seit vielen Jahren als wirkungsvolles Tonikum eingesetzt. Vor allem gegen Stress und Müdigkeit kann Ginseng erfolgreich eingesetzt werden. Zusätzlich ist die Wurzel auch ein bewährtes Potenzmittel.

Extrakt aus Safran: Der, in Member XXL enthaltene, Safran soll die Potenz sowie Schwellungen innerhalb des Penis verbessern, wodurch ein natürliches Wachstum möglich sein soll.

Extrakt aus schwarzem Pfeffer: Durch den schwarzen Pfeffer werden Vitamine und Nährstoffe besser aufgenommen, wodurch sich vor allem die Durchblutung und somit auch die Potenz und das Wachstum verbessern können.

Aufgrund der mangelnden Informationen bezüglich der Inhaltsstoffe zu Member XXL können wir nicht ausschließen, dass sich noch weitere Substanzen in den Kapseln befinden, die vom Hersteller nicht angegeben werden, für den Anwender jedoch ein gesundheitliches Risiko darstellen.

Ist mit Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten zu rechnen?

Member XXL Nebenwirkungen RisikenMember XXL Nebenwirkungen seien aufgrund der vollkommen natürlichen Inhaltsstoffe nahezu ausgeschlossen. Allerdings konnten wir bei unseren Recherchen von einigen Anwendern lesen, die nach der Einnahme der Kapseln Magenbeschwerden oder andere unerwünschte Begleitsymptome hatten.

Sollten Sie gegen mindestens einen Wirkstoff der Member XXL Kapseln allergisch oder überempfindlich reagieren, raten wir Ihnen von einer Anwendung dieses Nahrungsergänzungsmittels ab.

Wo können Sie Member XXL kaufen? dm, Apotheke, Amazon

In erster Linie können Sie über die offiziellen Verkaufsseiten des Herstellers Member XXL kaufen. Alternativ werden die Kapseln auch in verschiedenen Online-Shops angeboten. Zudem können Sie dieses Produkt auch auf Handelsplattformen wie Amazon oder eBay bestellen. In örtlichen Drogeriefachmärkten wie dm oder Rossmann sowie in Apotheken konnten wir das Nahrungsergänzungsmittel allerdings nicht finden.

Wie hoch ist der Preis?

Auf der offiziellen Verkaufsseite richtet sich der Member XXL Preis nach dem jeweiligen Paket, das der Kunde auswählen kann.

  • Das Basispaket enthält 60 Kapseln und kostet 49,00 Euro.
  • Für das Standardpaket bezahlt der Kunde einen Preis von 98,00 Euro. Enthalten sind zwei Dosen mit je 60 Kapseln und zusätzlich erhält der Kunde noch eine Packung gratis dazu.
  • Das Optimal-Paket kostet 147,00 Euro. Enthalten sind in diesem Fall drei Dosen mit je 60 Kapseln und zusätzlich erhält der Kunde drei Packungen gratis zu seiner Bestellung dazu.

Zusätzlich zu dem Bestellpreis von Member XXL erhebt der Hersteller eine Versandkostenpauschale von 11 Euro. Als Zahlungsmethoden werden dem Kunden Nachnahme, Kreditkarte und Banküberweisung angeboten.

Häufig gestellte Fragen

Mithilfe von Member XXL soll das Peniswachstum auf natürliche Weise beeinflusst werden. Ob dies jedoch wirklich so ist und was Sie sonst noch über dieses Nahrungsergänzungsmittel wissen sollten, haben wir Ihnen in den folgenden Fragen und Antworten zusammengefasst.

Wie lange sollte ich Member XXL einnehmen?

Laut Hersteller sind die ersten Ergebnisse innerhalb von drei Wochen zu verzeichnen. In diesem Fall soll sich der Penis um 2 cm verlängert haben. Nach einem weiteren Monat sei ein Wachstum um 6 cm möglich und Kunden, die die Kapseln drei Monate eingenommen haben, sollen ein Wachstum um 8 cm erreicht haben. Allerdings finden sich leider keine Angaben darüber, wie lange die Kapseln grundsätzlich eingenommen werden sollen.

Gibt es Member XXL in der Apotheke zu kaufen?

Unseren Recherchen zufolge besitzen die Kapseln keine PZN und können entsprechend auch nicht von Apotheken gelistet werden. Aus diesem Grund kann das Nahrungsergänzungsmittel dort auch nicht gekauft werden.

Gibt es ein Member XXL Forum?

Wir haben keine Hinweise darauf gefunden, dass es ein spezielles Forum gibt, in dem sich Anwender über ihre Erfahrungen austauschen können.

Wie wird Member XXL angewendet?

Um mit den Kapseln positiv das Wachstum des Penis beeinflussen zu können, muss morgens und mittags jeweils eine Kapsel vor der Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden. Mehr sei, laut Hersteller, nicht nötig.

Sind die Member XXL Kapseln gesundheitsgefährdend?

Es handelt sich bei diesen Kapseln um ein nichtgeprüftes und zugelassenes Nahrungsergänzungsmittel. Entsprechend wurden Inhaltsstoffe und Wirkung bisher noch nicht getestet. Auch rein natürliche Präparate können, aufgrund der Wirkstoffkombination, für einige Anwender gesundheitsgefährdend sein.

Aus diesem Grund raten wir dringend von einer Anwendung ab, sofern Sie gegen mindestens einen Wirkstoff allergisch oder überempfindlich reagieren sollen.

Member XXL Bewertung

Unzufrieden mit der Größe des eigenen Penis? Ein Problem, das viele Männer kennen. Jedoch möchten sich die meisten Betroffenen auch nicht einer risikoreichen Operation unterziehen. Entsprechend wird im Internet nach Mitteln gesucht, um das Wachstum des Penis beeinflussen zu können. In den letzten Jahren wurden in diesem Zusammenhang vermehrt dubiose Produkte auf den Markt gebracht. Dazu gehört auch Member XXL.

Dem Kunden werden fantastische Ergebnisse versprochen. So soll der Penis jeden Monat um mindestens 2 cm wachsen, während zeitgleich auch noch Libido und Reaktionsvermögen verbessert werden. Der Hersteller wirbt jedoch mit gefälschten Experten- und Kundenmeinungen für ein Produkt, dass bei realen Anwendern keine Wirkung zeigte.

Unserer Meinung nach handelt es sich bei diesen Kapseln mal wieder um ein Abzockprodukt, das frei von jeglicher Wirkung ist und lediglich dazu dienen soll, den Hersteller zu bereichern. Aus diesen genannten Gründen können wir für Member XXL keine Kaufempfehlung aussprechen.

Erich Scholl ist 44 Jahre alt und leidenschaftlicher Ernährungsberater sowie Experte im Bereich Gesundheit, Fitness und Medizin. Sein Spezialgebiet umfasst dabei das testen und bewerten von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit großer Sorgfältigkeit veröffentlicht er seine selbsterprobten Erfahrungsberichten, mit welchen  er für eine bessere Aufklärung sorgen möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here