Goji Cream – Test, Erfahrungen & Bewertung 2020

Banner-Top

Mit der Goji Cream sollen Falten und andere Alterserscheinungen keine Chance mehr haben. Aufgrund der enthaltenen Anti-Aging-Formel werden kleine Fältchen und Falten effektiv geliftet, gestrafft und gefestigt. Ein wahrer Traum für alle Anwender. Doch wir wollten wissen, was sich hinter diesem Produkt verbirgt und haben zu Goji Cream ein wenig genauer recherchiert.

Was ist die Goji Cream?

Was ist die Goji CreamVor allem in der Damenwelt sind Alterserscheinungen wie Fältchen oder Augenringe ein großes Problem. Mit zunehmenden Alter beginnt auch die Haut an Elastizität und Spannkraft zu verlieren. Durch gezielte und vor allem hochwertige Produkte kann der Altersprozess der Haut jedoch verlangsamt werden.

Goji Cream gehört, laut Hersteller, genau zu diesen hochwertigen Anti-Aging-Produkten. Durch eine regelmäßige Anwendung lassen sich jedoch nicht nur Falten, Augenringe und Krähenfüße lindern. Auch müde Augen und Kopfschmerzen sollen der Vergangenheit angehören. Um dies zu erreichen, werden für die Creme ausschließlich natürliche Wirkstoffe verwendet.

WARNUNG – Goji Cream nutzt Fake Experten für Werbezwecke

Unser Weg führte uns zuerst einmal auf eine der Verkaufsseiten des Herstellers. Dort konnten wir die Meinung einer angeblichen Kosmetikexpertin finden. Patricia Schmidt heißt die Dame und sie spricht von klinischen Studien, die die Wirkung der Cream bereits bestätigt haben.

Laut der Expertin sei die Creme die beste Möglichkeit, um effektiv Alterserscheinungen der Haut behandeln zu können. Zeitgleich meint die Expertin, dass durch die Anwendung von Hendels Garden Goji Cream auch der Gang zur Kosmetikerin gespart werden kann. Bei diesem Satz wurden wir ein wenig hellhörig. Und so haben wir bezüglich der Expertin ein wenig genauer recherchiert. Im Internet ließen sich leider keine Informationen zu einer Kosmetikexpertin mit dem Namen Patricia Schmidt finden.

Goji Cream Fake Experten BerichtMithilfe der Google-Bildersuche konnten wir jedoch das verwendete Foto der Expertin in einer Bilddatenbank wiederfinden. Schnell wurde uns klar, warum wir zu Patricia Schmidt keine Informationen im Internet finden konnten. Diese angebliche Expertin ist lediglich das reine Fantasie-Produkt des Herstellers, der ein gekauftes Foto für seinen Expertenbericht verwendet, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Anhand unserer Entdeckungen konnten wir diesen Bericht auf der Verkaufsseite als Fake enttarnen.

Goji Cream Fake ArztAuf einer anderen Verkaufsseite haben wir die Expertenmeinung von Jochen Krauser gefunden. Dieser soll führender Spezialist für Hautpflegeprodukte sein. Doch auch zu diesem Experten ließen sich im Internet keine weiterführenden Informationen finden. Allerdings konnten wir, wie schon bei Patricia Schmidt, auch dieses Foto in einer Bilddatenbank wiederfinden.

Somit ist auch diese Expertenmeinung zu der Goji Cream ein Fake und stammt nicht von einem realen Mediziner oder Experten.

Die beste Alternative

Alterserscheinungen der Haut sind vor allem für die Damen ein großes Problem. Zum jetzigen Zeitpunkt unserer Recherche war uns jedoch klar, dass es sich bei der Goji Cream nicht um ein wirkungsvolles Produkt handeln kann. Um unseren Lesern dennoch eine effektive Hautpflege vorstellen zu können, haben wir die Creme mit einem alternativen Produkt verglichen. Zur besseren Veranschaulichung haben wir Ihnen die Vor- und Nachteile beider Produkte in einer Tabelle zusammengefasst.

  Vergleichstabelle
 Goji Cream Abbild Tabelle VergleichHydro Creme Abbild Tabelle
ProduktGoji CreamHydro Creme
Wirkungx Es konnte keine Wirkung festgestellt werden Effektive Faltenglättung
Verbesserte Hautstruktur
Spendet Feuchtigkeit
Schließt Poren
Mögliche
Nebenwirkungen
x Hautreizungen
x Allergien
KEINE Nebenwirkungen
Inhalt50 ml
50 ml
Preis 49,00 Euro29,90 Euro
+ 2 Cremes GRATIS
Herstellung in DEx Keine Angaben JA
Versandkostenx Keine Angaben KOSTENLOS
Bewertung⭐ ☆ 1/5⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
Lieferzeitx Keine Angaben1-3 Tage
Verlinkung 2 Cremes gratis sichern Button

Wirbt der Hersteller auch mit gefälschten Erfahrungs- und Testberichten?

Die Expertenmeinungen auf den Verkaufsseiten zu der Goji Cream konnten wir bereits als Fakes enttarnen. Aber wie sieht es mit den Erfahrungs- und Testberichten aus? Auch diese haben wir uns ein wenig genauer angesehen. Leider mussten wir auch hier feststellen, dass der Hersteller diese Berichte alle frei erfunden hat und zudem auch wieder gekaufte Fotos verwendet.

Goji Cream Fake ErfahrungsberichteEiner der Goji Cream Erfahrungsberichte stammt von einer älteren Dame, die die Creme angeblich von ihrer Kosmetikerin empfohlen bekam. Aber auch in diesem Fall müssen wir die Glaubwürdigkeit des Berichtes anzweifeln, da wir die verwendeten Fotos wieder in einer Bilddatenbank fanden.

Gibt es echte Goji Cream Erfahrungen und Bewertungen?

Bisher konnten wir während der Recherche nur Lügen und gekaufte Fotos auf den Verkaufsseiten entdecken. Gibt es überhaupt Goji Cream Erfahrungen von realen Kunden? Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben im Internet nach Kundenmeinungen gesucht. Drei der gefundenen Berichte möchten wir Ihnen vorstellen.

Goji Cream Erfahrung Erfahrungen Erfahrungsbericht gutefrage.net png

Eine der gefundenen Hendels Garden Goji Cream Erfahrungen hat uns schockiert. In dieser schreibt eine Dame, dass sie direkt nach der ersten Anwendung einen so starken Hautauschlag und juckende Pusteln bekommen hat, dass sie einen Arzt aufsuchen musste.

Goji Cream Erfahrungsbericht Kritik Bewertung Erfahrungen

In einem anderen Bericht schreibt die Kundin, dass sich bei ihr keinerlei Verbesserung des Hautbildes zeigten. Diese Dame wendet die Goji Creme schon mehrere Wochen an und bis heute sind die Falten und Alterserscheinungen noch in der gleichen Intensität vorhanden.

Goji Cream Erfahrungsbericht Kritik Bewertung Goji Cream

 

Vollkommen betrogen fühlt sich eine weitere Kundin, die für viel Geld die Goji Cream bestellt hat. Erst musste sie lange auf ihre Lieferung warten und jetzt kann sie, nach mehrwöchiger Anwendung, überhaupt keine Verbesserung feststellen.

Gibt es offizielle Tests und Studien?

Auf den Verkaufsseiten kann der Besucher immer wieder von klinischen Tests lesen und dass die Wirkung der Creme in diesen bestätigt wurde. Jedoch finden sich weder auf den Verkaufsseiten noch auf anderen Internetseiten weiterführende Hinweise oder Beweise, dass bisher die Goji Cream einem Test unterzogen wurde.

Aufgrund der bisherigen Rechercheergebnisse müssen wir davon ausgehen, dass es sich auch hierbei wieder nur einmal um eine Fehlinformation vonseiten des Herstellers handelt.

Goji Cream Wirkung

Die Goji Cream Wirkung soll in erster Linie einen verjüngenden Effekt auf die Haut haben. Durch die enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe und das Biotin soll sich ein schweres Molekül bilden, das in die tieferen Hautschichten eindringt und diese verjüngt. Zeitgleich haben die enthaltenen Aminosäuren eine antioxidative Wirkung und verringern unter anderem den Feuchtigkeitsverlust der Haut.

Auf diese Weise lassen sich auch Falten vermeiden. Durch eine regelmäßige Anwendung der Goji Cream sollen sich innerhalb von wenigen Tagen Alterserscheinungen im Gesicht reduzieren lassen.

Das sagt die Stiftung Warentest

Anti-Aging-Produkte sind sehr beliebt und werden mittlerweile auch vielseitig auf dem Markt angeboten. Grund genug für Stiftung Warentest den unterschiedlichen Produkten in regelmäßigen Abständen auf den Zahn zu fühlen. Auf der Internetseite der Verbraucherorganisation konnten wir jedoch keinen Testbericht zur Goji Cream finden.

Entsprechend gehen wir davon aus, dass dieses Produkt bisher noch nicht von der Stiftung Warentest untersucht und bewertet wurde.

Goji Cream Anwendung

Goji Cream AnwendungLaut Hersteller soll sich die äußerliche Anwendung hervorragend in den Alltag integrieren lassen. Für ein optimales Ergebnis empfiehlt der Hersteller eine Anwendung von zweimal am Tag – idealerweise morgens und abends. Vor der Anwendung der Goji Cream von Hendels Garden ist die Haut im Gesicht sowie Dekolleté gründlich zu reinigen und anschließend abzutrocknen.

Danach wird die Creme mit leicht kreisenden Bewegungen auf die Haut aufgetragen. Die Anwenderinnen sollten jedoch die Augenpartien aussparen. Denn diese werden nur leicht mit der Creme betupft. Nach der Goji Cream Anwendung können die Kundinnen das eigene Make-up wie gewohnt auftragen.

Für wen ist die Creme gedacht?

Ein Blick auf die Verkaufsseiten macht klar, dass mit der Goji Cream vor allem Damen angesprochen werden, die die Alterserscheinungen im Gesicht mindern wollen. Krähenfüße, Augenringe und Fältchen sollen durch die regelmäßige Anwendung schon bald der Vergangenheit angehören. Somit spricht der Hersteller gezielt die Damenwelt mit seinem Produkt an.

Goji Cream Inhaltsstoffe

Der Hersteller bewirbt seine Creme mit der Aussage, dass sich in dieser, neben den Goji-Beeren, rein natürliche Wirkstoffe befinden. Aus diesem Grund soll das Produkt auch von den Anwendern gut vertragen werden. Auf den Verkaufsseiten werden:

  • Goji-Beeren
  • Jojobaöl
  • Traubensamen-Öl

als Goji Cream Inhaltsstoffe angegeben.

Goji-Beeren: In diesen Beeren sind viele Aminosäuren, Vitamine, Polysacchariden und vor allem Antioxidantien enthalten. So wird der Haut zu mehr Energie und Kraft verholfen, während die Inhaltsstoffe der Beeren zeitgleich die Bildung von Kollagen anregen.

Jojobaöl: Vor allem das Bindegewebe kann durch dieses spezielle Öl positiv beeinflusst werden. So wird dieses unter anderem gestärkt. Jojobaöl ist zudem auch an der Produktion von Kollagen beteiligt und verleiht der Haut ein jugendliches Aussehen.

Traubensamen-Öl: Das in der Goji Cream enthaltene Traubensamen-Öl enthält ebenfalls zahlreiche Antioxidantien, die auf die Haut eine straffende und feuchtigkeitsspendende Wirkung haben. Zeitgleich schützt das Traubensamen-Öl vor der Bildung von neuen Falten und führt zu einer langanhaltenden Straffung der Haut.

Ist mit Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten zu rechnen?

Goji Cream Nebenwirkungen Risiken UnverträglichkeitenBei der Anwendung des Produktes sollen Goji Cream Nebenwirkungen ausgeschlossen sein. Da sich in der Creme rein natürliche Wirkstoffe befinden, sind bei der Anwendung keine unerwünschten Begleitsymptome zu erwarten. Bei unseren Recherchen konnten wir jedoch einige Erfahrungsberichte finden, in denen Kunden von Hautreizungen und anderen Reaktionen schrieben, die nach der Anwendung auftraten. Dies lässt sich in den meisten Fällen auf eine Allergie oder Unverträglichkeit zurückführen.

Wo können Sie die Goji Cream kaufen? Apotheke, Rossmann, dm

Bei unseren Recherchen haben wir die Cream von Hendel’s Garden vereinzelt auf eBay, Amazon sowie in anderen Online-Shops gefunden. In der örtlichen Apotheke oder in Online-Apotheken können Sie jedoch nicht die Goji Cream kaufen. Unseren Recherchen zufolge führen auch Drogeriefachmärkte wie dm und Rossmann oder Douglas dieses Produkt nicht in ihrem Sortiment.

Lediglich auf den Verkaufsseiten des Herstellers ist die Goji Cream jederzeit verfügbar und kann dort bestellt werden.

Wie hoch ist der Preis?

Auf den Verkaufsseiten wird die Creme zu einem Goji Cream Preis von 49,00 Euro angeboten. Laut Herstellerangaben handelt es sich hierbei um einen reduzierten Preis, da die Creme im Original eigentlich 98,00 Euro kosten würde. Der Hersteller bewirbt das Angebot als zeitlich begrenzt.

Jedoch konnten wir zu jedem Zeitpunkt unserer Recherche auf dieses rabattierte Angebot zurückgreifen und die Creme für 49,00 Euro bestellen. Kunden, die Hendels Garden Goji Cream beim Hersteller bestellen wollen, sollten jedoch darauf achten, dass zu dem Bestellpreis noch die Mehrwertsteuer hinzukommt.

Kann man die Goji Cream selbst herstellen?

Mittlerweile gibt es verschiedene Möglichkeiten Kosmetikprodukte in der eigenen Herstellung zu erzeugen. So lässt sich beispielsweise auch die Goji Cream selbst herstellen. Die dafür benötigten Inhaltsstoffe können im Internet bestellt werden. Zeitgleich finden sich verschiedene Anleitungen, wie die Creme ganz leicht selbst erzeugt werden kann.

Häufig gestellte Fragen

Alterserscheinungen der Haut sind ein lästiges und vor allem auch ästhetisches Problem, mit dem sich viele Damen herumärgern müssen. Die Wahl der richtigen Anti-Aging-Produkte ist da gar nicht so einfach. Mithilfe der folgenden Fragen und Antworten können Sie herausfinden, ob die Goji Creme genau das richtige Produkt für Sie ist.

Handelt es sich bei Hendel’s Garden Goji Cream um das Original?

Nach unseren Recherchen werden auf den Verkaufsseiten nur Original-Produkte des Herstellers verkauft. Ob es sich bei den Cremes, die beispielsweise über Amazon oder eBay vertrieben werden, auch um die Originale handelt, können wir nicht sagen.

Wie kann ich Goji Cream bestellen?

Kunden, die die Creme über die Verkaufsseiten des Herstellers bestellen möchten, müssen dort ein entsprechendes Formular ausfüllen. In dieses werden Name und Telefonnummer eingetragen. Anschließend erfolgt der Rückruf durch einen Mitarbeiter, der dann die Bestellung aufnimmt.

Gibt es noch weitere Produkte von Hendel´s Garden?

Bei unseren Recherchen konnten wir keine Hinweise darauf finden, dass der Hersteller noch weitere Produkte anbietet. Auf den Verkaufsseiten wird lediglich die Creme beworben und verkauft.

Kann ich mit der Goji Cream meine Falten mindern?

Wir haben starke Zweifel an der Wirksamkeit dieses Produktes. Zahlreiche Anwender schreiben im Internet, dass die Creme keinerlei Wirkung zeigt und leider sind auch unerwünschte Begleitsymptome nach der Anwendung keine Seltenheit. Somit müssen wir davon ausgehen, dass sich durch dieses Produkt die ungeliebten Alterserscheinungen der Haut nicht behandeln lassen.

Wie lange muss ich auf eine Wirkung der Goji Cream warten?

Der Hersteller verspricht, dass die ersten Effekte direkt nach der Anwendung spürbar sind. Nach 14 Tagen soll sich das Hautbild dann bereits deutlich verbessert haben. Alterserscheinungen wie Falten oder Krähenfüße sind dann angeblich nicht mehr so deutlich zu sehen.

Goji Cream Bewertung

Die Spuren der Zeit sind vor allem im Gesicht zu sehen. Unschöne Alterserscheinungen wie Falten, Augenringe oder Krähenfüße zeigen sich deutlich. Und mit dem zunehmenden Alter werden nicht nur diese Zeichen immer mehr, sondern unsere Haut verliert auch an Elastizität und Spannkraft.

Kein Wunder also, dass immer mehr Anti-Aging-Produkte auf dem Markt erscheinen und die Kunden mit großartigen Versprechungen locken. In den meisten Fällen bleibt es jedoch nur bei leeren Versprechungen. Dies mussten wir auch bei der Goji Cream feststellen. Der Kunde kauft ein wirkungsloses Produkt zu einem hohen Preis, das im Vorfeld mit gefälschten Experten- und Kundenmeinungen beworben wurde.

Zusätzlich schreibt der Hersteller auf seinen Verkaufsseiten von klinischen Studien, die die Wirkung der Creme belegen sollen. Leider lassen sich für diese und viele andere Aussagen keine Beweise finden. Aufgrund der fragwürdigen Verkaufsmethoden des Herstellers sowie der nichtvorhandenen Wirkung dieses Anti-Aging-Produktes können wir unseren Lesern die Goji Cream zur Anwendung nicht empfehlen.

Erich Scholl ist 44 Jahre alt und leidenschaftlicher Ernährungsberater sowie Experte im Bereich Gesundheit, Fitness und Medizin. Sein Spezialgebiet umfasst dabei das testen und bewerten von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit großer Sorgfältigkeit veröffentlicht er seine selbsterprobten Erfahrungsberichten, mit welchen  er für eine bessere Aufklärung sorgen möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here